Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. Oktober 2006
Dieser prächtige Bildband zeigt neben Bildern von Dreharbeiten die ganz private Audrey Hepburn - auf Fotos aus dem Familienalbum. Weiterhin gibt es viele liebevoll reproduzierte Schriftstücke zu entdecken - Briefe von z. B. Katharine Hepburn und Spencer Tracy, eine Empfangsbestätigung für Audreys Oscar, die Speisekarte von Audreys Hochzeitsmenue, Dispostionen für Dreharbeiten, Drehbuchseiten usw. Ein absolutes Must Have für Fans der Leinwand- und Stil-Ikone mit der unvergleichlichen Ausstrahlung!
am 12. Juni 2007
Sie besaß Klasse, Stil, menschliche Wärme und war so ziemlich das himmlischste Wesen, das jemals auf der Leinwand zu sehen war. Zugegeben: keine überraschenden Neuigkeiten über Audrey Hepburn.

Aber: Die geborene Belgierin war auch eine passionierte Chronistin ihrer eigenen Karriere und damit kommt diese luxuriöse Bildbiografie ins Spiel. Neben zahlreichen, teilweise erstmals veröffentlichen Fotos beinhaltet das Buch insgesamt 34 zum Teil herausnehmbare Faksimiles, darunter Briefe von Verwandten und Freunden, den Vertrag für das Londoner Musical "High Button Shoes" von 1948, die Geburtsanzeige ihres ersten Sohnes Sean, mit Notizen versehene Seiten ihres "Frühstück bei Tiffany"-Skripts und das Ernennungsschreiben als Unicef-Botschafterin aus dem Jahre 1988. Was wieder mal beweist: Es lohnt sich, Dinge aufzubewahren!
am 21. Mai 2011
Selten eine solche Biographie gesehen und gelesen. Man merkt, dass die Autoren Audrey Hepburn selbst gekannt haben, die sorgfältig ausgesuchten Unterlagen über und von Audrey Hepburn sind liebevoll eingefügt und vermitteln so ein ausführlicheres Bild von ihr. Dieses Buch ist absolut zu empfehlen, man begibt sich auf eine biographische und spannende Reise.
am 20. Dezember 2006
Wer hat sich nicht einmal gewünscht, auf einem Dachboden eine Kiste mit den Hinterlassenschaften eines Fremden zu finden und sich auf diese Weise ein Bild von dessen Leben aufzubauen?

Und genau diese kindliche Neugier, dieses Bedürftnis danach, die Dinge buchstäblich zu begreifen, befriedigt dieser großartige und wunderschön gestaltete Bildband über Audrey Hepburn. Neben der detaillierten und kurzweilig geschriebenen Lebensgeschichte und hunderten von Bildern aus all ihren Lebenslagen - vom Kinderfoto über Szenenfotos ihrer Erfolgsfilme bis zu Bildern von ihrem UNICEF-Engagement in Afrika - sind es die kleinen Schätze, die dieses Buch einzigartig machen. Ausweise, Theaterkarten, Programmhefte, handgeschriebene Briefe, die man herausnehmen und in die Hand nehmen kann ,und die uns hineinversetzen in eine fremde Zeit, ein fremdes Leben. Und doch macht diese Art, eine berühmte Filmschauspielerin zu betrachten, die Ikone echt, holt sie von ihrem übermenschlichen Sternenpodest hier in unsere Welt und man erkennt, dass das Mädchen mit den Rehaugen auch nur ein Mensch ist - stark und wunderschön.
am 12. Mai 2013
Die herausnehmbaren Elemente sind mit viel Liebe ausgesucht und hergestellt worden. Und noch dazu in einer Erstklassigen Qualität, bei der man manchmal glauben könnte, es wäre ein echtes Stück aus Audrey Hepburns Leben und nicht nur ein Nachdruck.

Für Fans von Audrey Hepburn absolut empfehlenswert!
am 10. Juli 2009
dieses Buch ist sehr gelungen, es hat tolles Bildmaterial, gute Texte, sehr realitätssnah, man kann diese Frau nur bewundern! Ein erfülltes, glückliches Leben - mit allen Ecken und Kanten. tres bon
am 5. Januar 2013
Dieses Buch bereitet mir wahnsinnig viel Freude! Es ist liebevoll gestaltet wie ein privates Erinnerungsalbum mit zahlreichen herausnehmbaren Stücken, z.B. Fotos, Briefen oder einem Ausweis. Die Texte habe ich ebenfalls mit Freude gelesen, wobei ich anmerken muss, dass es das erste Buch ist, das ich über Audrey Hepburn gelesen haben, also bin ich kein Experte, was ihre Biographie angeht und kann somit den Inhalt schlecht bewerten. Ich bin wirklich begeistert, denn es gibt in diesem Buch immer wieder etwas Neues zu entdecken!
am 7. September 2014
In diesem Buch erfährt man Vieles über die Schauspielerin, was zuvor in den Medien nicht breit getreten wurde, über ihre Kindheit, ihre Jugend, ihr Schicksal. Für alle Fans von Audrey Hepburn ein Muss.
am 27. Dezember 2013
Bin ein grosser Fan von Audrey Hepburn.
Das Buchband war sehr Intressant gestaltet,konnte noch einiges über Sie erfahren.
Hab mich einfach riesig über viele Imformationen von Ihr gefreut.
Danke sehr dafür.
Ihre Conny
am 23. April 2012
Hallo ihr lieben da draussen....Dieses Buch Buch ist einfach empfehlenswert, schade für den der es nicht hat. Habe es erst heute bekommen und werde dran bleiben bis ich es ganz durch habe..... Sehr viel privates von Audrey;) ,als ob sie noch da wäre...