am 20. August 2001
Ich hätte nie gedacht, dass Kunst so spannend sein kann. Das Buch "Street-Art Berlin" zeigt nicht nur Graffitis sondern auch eine Vielzahl anderer Kunstformen im öffentlichen Raum. Besonders empfehlenswert sind die Kapitel über p.t.t.red Christain Hasucha und über den Documenta-Künstler Norbert Radermacher. Spannend fand ich auch, was Spiegel-Autor Hilmar Schmundt über die alten verwitterten Inschriften auf Berliner Wänden zu sagen hat. Street-Art Berlin ist ein absoluter Geheimtipp für jeden, der Berlin liebt.
am 11. August 2001
Street-Art Berlin gibt einen guten Überblick über die gesamte Spannbreite der "Street Art" in Berlin. Ich bin über eine Besprechung in "Kunstforum International" auf das Buch gestoßen und kann es jedem nur empfehlen, der sich für das Thema interessiert. Unbedingt lesen: Das Kapitel über p.t.t.red.