Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Januar 2010
Dieses Wimmelbuch ist für unseren Sohn (14 Monate) der Hit. Seine ersten Worte lassen sich sehr gut in diesem Buch unterbringen. Liegend schaut er sich jede Seite an und staunt jedesmal, wenn er etwas entdeckt hat, was ihm bekannt vorkommt.
Wunderschön ist es gezeichnet. Gemütlich sitzen alle Familienmitglieder (Großeltern, Eltern. Kinder) unter dem Weihnachtsbaum und freuen sich auf die Geschenke. Es wird Musik am Klavier gespielt. Dies ist nur eine Seitenbeschreibung, die dort zu finden ist.
Auf einer anderen ist ein großes Haus abgebildet, an dem man sehen kann, was die Menschen kurz vor der Bescherung so machen.
Für den Preis ist dieses Buch ein muss in der Weihnachtszeit für die Kleinsten.
am 16. November 2015
Da meine Tochter Bilderbücher liebt haben wir dieses Weihnachtswimmelbuch bestellt. Ein bischen Abwechslung in der Vorweihnachtszeit kann nicht schaden habe ich mir gedacht und es gibt in dem Buch wirklich viel zu Entdecken! Preis ist auch top!
am 18. September 2015
Ich liebe Wimmelbücher...und dieses ist ein sehr schönes und friedliches Buch. Man kann es hervorragend zum Abend mit dem Kind anschauen...es beruhigt und ist trotzdem immer wieder spannend, da man immer wieder etwas anderes und neues entdeckt.
am 7. Dezember 2007
Unsere Kinder mögen die Wimmelbücher von Anne Süss, weil sie nicht so überladen sind, gerade gut für 1-2 Jährige, die sonst bei manchen Wimmelbüchern vor lauter Männchen etc. nichts erkennen. Auch das Weihnachtswimmelbuch ist wieder sehr liebevoll und mit vielen kleinen Details gezeichnet und wird uns sicher die nächsten Jahre im Advent begleiten, dazu gibt es eine Illusion von weißem Advent und weißer Weihnacht in den Bildern- da müssen wir den Kleinen wohl noch ein bißchen erklären, dass es nicht immer so klappt...
am 17. September 2014
wie immer ganz süß und mein Enkelchen liebt diese Bücher
(Ich auch)
Bei jedem anschauen wird was neues entdeckt
habe bei Medimops schon öfter bestellt, alles immer im super Zustand und schnell
ABER: KEINE ZUSAMMENFASSUNG der VERSANDKOSTEN z. Bsp bei Bestellung von 2 Büchern zahlt man auch 2x 3€ Versand
Das find ich nicht so gut...
Diese könnten zusammengefasst versendet werden!
am 29. Oktober 2008
... weils es das Geschehen auf dem Bild nicht auf eine kleine Seite quetscht. Die unterschiedlichen Aktivitäten, die man zur Weihnachtszeit so tut, fesseln die kleinen Kinderaugen (meine Tochter (19 Monate) sitz grad auf der Couch und schaut gespannt hinein und erzählt)

Und für die jenigen, die viel Fantasie besitzen, kann man sich kleinere oder größere Geschichten zu den Seiten ausdenken und somit die Weihnachtszeit noch spannender und schöner den Kindern vermitteln.
am 1. Januar 2010
Tolles, aber übersichtliches Wimmelbuch, das unsere 2-jährigen vom Nikolaus geschenkt bekam. Sie war von Anfang an begeistert und "liest" oft in dem Buch.
Etwas unglücklich finde ich, dass im Weihnachtshaus eine Frau, die Geschenke einpackt gezeigt wird. -> von wegen Christkind bringt die Geschenke...
Ich empfehle allen dieses Buch, hab's selbst von einer Freundin empfohlen bekommen. Also: unbedingt Kaufen!
am 30. November 2014
Nicht nur für Weihnachten! Tolles Format und es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken ;)
Meine Kinder haben dieses Buch letztes Jahr zu Nikolaus bekommen, da haben sie es sich nur angeschaut. Nun mit 2,5 Jahren erzählen sie ihre eigenen Geschichten dazu und wir Erwachsenen hören gespannt zu!
am 17. Juni 2015
Meine Kinder lieben dieses Buch. Auch wenn sie es schon so oft durch gesehen haben, finden sie immer noch wieder neue kleine Dinge. Ein wirklich schönes Buch mit liebe zum Detail. Wir können es nur empfehlen.
am 5. Dezember 2013
Ich finde dieses Buch überhaupt nicht gelungen.. Warum geht es in so vielen Kinder Büchern in Deutschland um den Weihnachtsmann?? Bis jetzt habe ich noch keines mit dem Christkind gefunden. Immer nur Weihnachtsmann....
Doch das schlimmste am Buch ist, das dort eine Szene ist wo eine Frau ein Haufen von Geschenken einpackt.. Wie erklärt man das seinen Sohn?

Ich bin sehr enttäuscht!!