Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern

am 17. April 2015
Diese CD hat meiner Tochter gut gefallen und sie hat die CD öfters angehört.
Der Inhalt der CD passt gut zu den Vokabeln, welche im Schulunterricht gelernt werden (5. Klasse).
Die Geschichten sind witzig und nett erzählt.
am 24. April 2017
Gute Alternative zu den üblichen Geschichten die meine Tochter in der Regel abends mit de Zu-Bett-gehen einstellt oder während des Spiels.
Spielend leicht lernen! Oder "im Schlaf lernen" passt beides, Kam sehr gut bei meiner Tochter an und gefällt ihr gut! Hilfreich.
am 28. März 2009
Schule kann manchmal ganz schön aufregend sein, vorallen Dingen dann, wenn man sich nicht immer mit langweiligen Mathearbeiten herum plagen muss! So jedenfalls geht Kathrin und ihren Klassenkammeraden, denn die haben einfach beschlossen, einen Zoo in der Schule aufzumachen! Jeder bringt sein Tier mit in die Schule und bald schon wimmelt es im Klassenzimmer von Hunden, Katzen und Meerschweinchen...

Diese und andere lustige Geschichten rund um die Schule gibt es hier.

Eine tolle Leselöwen Cassette zum Englisch lernen, finde ich. Die Geschichten werden komplett von einem Native Speaker auf Englisch vorgetragen, die Aussprache ist sehr deutlich, das Tempo für Englisch Anfänger genau richtig, nicht zu schnell, sondern das man gut den Geschichten folgen kann. Zuvor werden die neuen Wörter, die in der Geschichte vorkommen werden, kurz erklärt.

Ich finde die Leselöwen Englisch CDs recht gelungen. Es gibt auch eine Vokabelliste und Tipps für Eltern auf den Hörbuchern.

Robert Metcalf ist der Erzähler, der auch schon "Stories about Ghosts" gelesen hat. Er erzählt auch hier sehr spannend und es macht wirklich Spass ihm zuzuhören.
am 7. November 2015
Die CD ist sehr gut verständlich und gut erklärt für Kinder die die Sprache erst lernen. Auch schwierige Vokabeln werden erst erklärt bevor die Kurzgeschichten erzählt werden. Leider gibt es sehr wenige zu kaufen.
am 10. Oktober 2013
Habe die CD für meinen Sohn zur Einschulung gekauft. Die CD kam sehr gut an - er läßt diese regelmäßig laufen. Sie ist sehr verständlich und es gibt immer wieder Wiederholungen.
am 9. Februar 2017
Habe die CD für meinen 10 Jahre alten Sohn gekauft.Er versteht noch nicht alles,insgesamt ist die CD für die fünfte Klasse aber gut geeignet.Einfache Vokabeln und gute,verständliche Aussprache.
am 7. Juni 2015
Toll.. Klare Kaufempfehlung.. Am besten immer in der Beschreibung lesen ob es einen selbst zusagt. Aber für uns einfach nur super..