Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 7. September 2016
Wir haben mit dieser Karte Urlaub gemacht, waren mit dem Rad, Auto und zu Fuß unterwegs. Die Karte war sehr genau, reissfest und hat uns nicht im Stich gelassen.
Wir haben 2 Radtouren gemacht, 30 km und 20 km, abseits des Ostseeradweges, alle (auch kleinen) Wege waren verzeichnet, ein Stadtplan von Rostock ist ebenfalls enthalten.
Auch die Wandertouren mit allen Sehenswürdigkeiten auf der Strecke haben uns gut gefallen.
Auf der Rückseite der Karte befinden sich alle sehenswerten Orte mit einer Kurzbeschreibung.
am 19. Juli 2014
nach dieser ausführlichen Karte werden wir im nächsten Jahr wieder den Bereich, in dem wir Urlaub machen - suchen und kaufen.
Ohne diese Karte kommt man kaum zurecht - so verwinkelt ....... aber hier ist alles drin - Radwege, Strände, Hundestrände, Tanken, Essen, Kultur, Bootsfahrten....und und und...... zugreifen!
am 18. August 2013
Die Karte ist recht groß und macht einen sehr guten und in der Darstellung übersichtlichen Eindruck. Auch die Papiequalität ist hochwertig. Die Übereinstimmung mit den Örtlichkeiten kann ich erst im noch kommenden Urlaub bewerten.
am 11. Januar 2016
Neben dem eigentlichen Wegenetz bietet die Karte auch Hinweise zu Ausflugzielen, sehr schön wenn man z.B. Radtouren planen will. Karte ist recht robust, daher volle Zufriedenheit.
am 17. Dezember 2013
Da macht das Kartenlesen einfach Spass. Gute Karte, sogar Strassennamen sind eingetragen. Gute Übersicht. Ich kann die Karte nur weiterempfehlen.