Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. September 2014
Ich habe die Karte wegen ihres Maßstabes gekauft 1:35000, wo bekommt man das heute noch ?
Dennoch habe manchmal Probleme gehabt in der Realität zu erkennen ob es sich auch um den jeweiligen Radweg von der Karte handelt. Warum also nicht ein Maßstab von z.B. 1:20000 oder so ?
Das Material der Karte ist widerstandfähig.
Auf die Ausflugstips hätte ich zwar verzichten können (für sowas kauft man sich einen Reiseführer) sind aber OK.
Verbesserungswürdig halte ich den Gesamtkartenausschnitt. Die Karte sollte die Umgebung von Ribnitz-Dammgarten mit einschließen und nicht in Dierhagen enden !
am 6. Juli 2015
Die Karte für die Region Fischland Darß, Zingst ist wirklich eine nützliche Hilfe ei der Planung von Touren. Wir haben Sie hauptsächlich für Wanderungen benutzt. Besonders die Hinweise auf Sehenswürdigkeiten und WC's waren immer willkommen. Alles in allem eine gute Investition.
am 12. Juli 2015
Alles gut!! Vepackung ordentlich! ! Gerne wieder bein nächsten mal! ! Ware wie gewünscht! ! ! ! ! ! !
am 1. Oktober 2014
Für touristen nach Fischland sehr empfehlenswert. Rad- und Wanderwege sind sehr übersichtlich und genau ausgeführt. Hiermit behält man den Überblick.
am 25. März 2016
Diese Karte ist sehr empfehlenswert. Hochwertiges, beschichtetes Material, Regentropfen machen da nichts aus.
Auf der Karte ist alles sehr gut dargestellt.
am 16. Juli 2013
Wer auf dem Darss unterwegs ist, findet in diesem Kartenwerk einen dienlichen Helfer. Neben Rad- und Wanderwegen sind auch sehenswerte Objekte verzeichnet. Die Karte ist gut faltbar, robust und passt in die Seitentasche von Rucksack oder Hose.
am 26. April 2017
Die Karte entspricht genau meinen Vorstellungen.
An Hand der Karte habe ich unsere Urlaubsplanung durchgeführt. Die Reise beginnt im Mai, dann kann ich mehr dazu sagen.
Ich würde sie auf alle Fälle weiter empfehlen.
am 24. August 2015
Die Bestellung wurde unverzüglich bearbeitet; die Benachrichtigung per E-Mail kam zeitnah und komplett. Alles in allem ist die Firma weiterzuempfehlen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden