Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. August 2015
Für unsere Radwandertouren suchte ich gutes Kartenmaterial mit einem dafür optimalen Maßstab (1:35.000 bzw. 1:50 000).
Die Papierqualität ist überdurchschnittlich stabli und fest - das kenne ich von anderen Karten so nicht.
Drück-/Lese- und Paierqualität hervorragend.

Lieferung sehr zügig. Meine Empfehlung mit 5 *
am 13. August 2015
In der Praxis konnte man feststellen, dass dieStraßen ud Wege dem aktuellen Standentsprechen. Die Faltkarte ist auf strapazierfähigen Papier. So kann man durch vorübergehendes Neufalten bestimmte Abschnitte so in die Fahrradtasche einlegen, dass sie gut sichtbar sind.
am 15. Oktober 2013
sehr übersichtlich und informativ. sehr genaue angaben der strecken und wanderrouten. bin sehr gut mit klar gekommen. gerne immer wieder