Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 25. März 2010
Haben uns über Winter mit der Karte vertraut gemacht. Viel wissenswertes wird vermittelt, ob per Fahrrad (keine Höhenmeter/ Steigungen - vielleicht gibt es aber auch keine), zu Fuß oder mit Boot. Ganz klar, wir haben nicht bereut diese Karte gekauft zu haben und würden Karten dieser Herkunft auch für andere Regionen kaufen.
am 19. Juli 2017
Die Karte ist aus schlechtem Papier und ist allein schon in feuchter Luft zerrissen. Und das nach nicht einmal einem Tag Gebrauch. Die Streckenführung war gut. Wer diese Karte kauft, sollte sie nicht bei Feuchtigkeit oder Nässe benutzen. Fazit: Ist das Geld nicht wert!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. April 2010
Die Karte ist weit besser, als die Beschilderung der Wege. Wir haben verschiedene Radtouren mit Hilfe dieser Karte geplant und durchgeführt. Allein der Hinweis auf starke Steigungen war eine große Hilfe für uns, aber auch alle anderen Informationen und besonders die Genauigkeit. Viele eingezeichnete Wege waren in der Wirklichkeit nicht beschildert und wir hätten wunderschöne Landschaften nicht erlebt, wenn wir ausschließlich ausgeschilderte Radwege genutzt hätten. Wir können die Wanderkarte nur empfehlen.