Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 21. April 2010
Die Karte ist weit besser, als die Beschilderung der Wege. Wir haben verschiedene Radtouren mit Hilfe dieser Karte geplant und durchgeführt. Allein der Hinweis auf starke Steigungen war eine große Hilfe für uns, aber auch alle anderen Informationen und besonders die Genauigkeit. Viele eingezeichnete Wege waren in der Wirklichkeit nicht beschildert und wir hätten wunderschöne Landschaften nicht erlebt, wenn wir ausschließlich ausgeschilderte Radwege genutzt hätten. Wir können die Wanderkarte nur empfehlen.
am 25. März 2010
Haben uns über Winter mit der Karte vertraut gemacht. Viel wissenswertes wird vermittelt, ob per Fahrrad (keine Höhenmeter/ Steigungen - vielleicht gibt es aber auch keine), zu Fuß oder mit Boot. Ganz klar, wir haben nicht bereut diese Karte gekauft zu haben und würden Karten dieser Herkunft auch für andere Regionen kaufen.