Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. August 2014
Ich habe diese Karte zum wandern benutzt und bin sehr gut mit ihr zurecht gekommen. Der Maßstab 1:20000 war genau richtig.
Schade ist nur, dass die Karte, wenn man sie so faltet wie man sie braucht, schnell einreißt. Es wäre schön, wenn sie etwas strapazierfähiger wäre. Davon abgesehen, war ich mit der Karte sehr zufrieden.
am 11. Juli 2009
Ich sag ja nicht das ich total Ahnung habe aber ich bin noch nie so schlecht mit einer Karte zurecht gekommen wie mit dieser. Das liegt nicht an der Karte selbst denke ich sondern daran das in Moritzburg die Ausschilderung einfach schlecht ist. Versuch einer mal die Mistschänke zu finden und schau dann mal in der Karte nach dem Mistschänkenweg. Ich will keinen Moritzburger beleidigen aber wenn man nach der Ausschilderung läuft ist man deutlich länger unterwegs.
Die karte ist gut gemacht wenn dann noch der Abgleich mit der Realität klappen würde wäre es noch besser. Zu Orientierugn ist sie durchaus geeignet aber die Straßennamen sind wohl teilweise verkehrt oder wege nicht eingezeichnet.
am 22. Juni 2015
Sehr gut zu lesen. Interessante Details gut zu finden und Seherswürdigkeiten sind sehr gut beschrieben und leicht zu finden. Weiterzuempfehlen
am 18. August 2016
Alles geht eben doch nicht online, beim Wandern ist eine richtige Karte zur Orientierung und vorherigen Planung Gold wert. Bonuswort!