Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Juli 2016
Die Karte ist teilweise unübersichtlich, weil versucht wird, alle Informationen in einer Karte darzustellen:
Radwege, Wanderwege, Skiloipen

Wir sind gewandert und haben folgendes festgestellt:
Wegmarkierungen auf der Karte stimmen nicht immer mit denen in der Realität überein
Einige Wege sind gar nicht eingezeichnet. Die Karte zeigt an der Kreuzung 3 Wege, die Realität 5. Welches ist nur der richtige?
Wir haben uns nicht wirklich verlaufen, sind aber manchen Umweg gegangen oder nicht direkt am Ziel rausgekommen.
am 3. April 2014
Wanderkarten aus dem Verlag Dr. Barthel kaufe ich immer wieder gern, da sie übersichtlich und aktuell sind. Ob allerdings die 1881 in 26 Monaten erbaute Weißeritztalbahn nach dem Hochwasser schon wieder überall fährt?

Diese Amazon-Lieferung kam schon am nächsten Tag. Was ich vor dem Kauf hier noch etwas vermisse, ist eine Übersichts-Liste der Orte, die auf den Karten zu finden sind. Wer z.B. nicht schon weiß, daß der Kurort Kipsdorf an der B170 nach Altenberg liegt, wird etwas länger suchen, bis er die passende Karte gefunden hat.

Hier einige Orte, die auf der Karte sind: Dippoldiswalde, Hirschbach, Rheinhardts-Grimma,Schlottwitz, Liebstadt, Schmiedeberg, Glashütte, Talsperre Lehnmühle, Hermsdorf/Erzgeb., Neuhermsdorf, Moldava, Kipsdorf, Bärenfels, Oberbärenburg, Altenberg, Geising. Lauenstein, Holzau, Rehefeld, Zinnwald, Cinovec, Müglitz usw.
review image
am 20. Juli 2014
Dr. Barthel Wanderkarten sind immer gut , sehr genau, mit Schutzhülle, preiswert, nehme fast nur diese bei allen Wanderungen und Radtouren