find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Mai 2011
Leider kann ich mich meinem Vorredner in dem kritischen Punkt nur anschließen, in dem positiven aber nicht. Die Karte ist weit zu ungenau, um ihr gut folgen zu können (trotz guter Orientierung und Kartenlesefähigkeit). Die Straßen, die ich bisher ausprobiert habe, die auf der Karte empfohlen waren, waren nicht schön zum Rad fahren. Es gab keine ausgewiesenen Radwege, die Straßen waren stark befahren und hatten schlechten Belag. Andere Wege wiederum, die ich kenne und gern fahre, weil sie z.B. einen von der Straße durch Grünstreifen abgetrennten, asphaltierten Radweg haben, waren nicht angegeben. Ich habe natürlich noch nicht alle Wegen ausprobiert, aber nachdem, was ich bislang gesehen hab, habe ich auch gar keine Lust mehr dazu.
Alles in Allem kann ich die Karte nicht weiter empfehlen. Schade.
am 15. März 2011
Ich wollte die Karte nutzen, um in Leipzig und Umgebung einen Begleiter zu haben, der mir hilft, wenn ich mich mal verfahren habe.
Leider ist die Bezeichnung von Straßen hierfür nicht ausreichend. Die Karte kann jedoch gut genutzt werden, um eine Route zu planen, da sie preisgibt, welche Straßen und Wege zum Radfahren gut geeignet sind.