Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 21. Oktober 2009
Die ideale Ergänzung zum ersten Teil. Aus meinem Gefühl heraus noch dezidierter und mit einem noch vielseitigerem Repertoire als der erste Band. Es eignet sich nicht nur zum erlernen von Vorsprechrollen. Es ist ein ideales Instrument, um mit sich und seinen Fähigkeiten in den Dialog zu treten, diese immer wieder anzustoßen und aufzufrischen. Aber nicht nur das. Ich verwende es im pädagogischen Bereich. Gerade für Schüler und Theater AG's denen oft die Auswahl der Stücke schwer fällt. Hier werden sie über die Szenen für die Stücke regelrecht angertriggert. Ich bin gespannt was als nächstes kommt . . . Texte für Vorsprechen und Acting-Training 2: 110 Solo und Duoszenen des 20. Jahrhunderts
am 15. Februar 2017
Auch als erfahrener Schauspieler konnte ich hier enorme Hilfe erhalten. Alleine das Vorwort ist den Kauf wert :) Tolle Texte, übersichtlich gestaltet - man merkt dem Autor eine große Gewissenhaftigkeit an - kann man nur jeder(m) Kolleg(in)en empfehlen!