Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Traumanlage Miniatur Wunderland

am 1. Januar 2018
Mein Sohn ist hell auf begeistert von dieser DVD. Das wird ihm ein Anreiz sein, nach Hamburg zu fahren und das Original zu besichtigen. Ich habe ihm damit eine Riesenfreude machen können.
am 3. April 2016
Ist eine gute Hilfestellung beim Modellbahnbau.
Zeigt deutlich was ein Idealist alles fertig bekommt, Die Detailgenauigkeit ist super.
Schön anzuschauen
am 15. April 2012
Habe die DVD meinem Vater zum Geburtstag geschenkt, obwohl er vor paar Jahren schon mal da war! Er meinte, dass man durch den Film auch viele neue Sachen entdeckt, die er bei seinem eigenen Besuch gar nicht bemerkt hat! Eine wirklich schön erzählte Geschichte mit interessanten Hintergrundinfos! Ideal für einen verregneten Sonntagnachmittag, wenn man nicht grad in der Nähe des Originals wohnt!
am 2. September 2011
für jeden Modellbauer ein muss, super Anlage, macht richtig Spaß dies zu sehen, kurweilig , interessant, wie man es sich wünscht