find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Dezember 2013
Das Buch ist super, um Ideen für die Gestaltung von Flipcharts zu erhalten. Manche Bilder sind für künstlerisch Unbegabte etwas schwierig, andere dafür schön einfach. Mir gefällt es.
am 16. Dezember 2014
Von Anwendern für Anwender: Die Autorinnen dieses Buches bieten praxisnah alles rund um die Flipchartgestaltung. Von idealen Einsatzgebieten über die Gestaltung und Erstellung bis zum Transport und der Wiederverwendung. Sehr gut gefallen mir die fertigen Themen-Flipcharts die selbst Ungeübte einladen, "sich zu trauen". Schön sind auch die Erläuterungen zur inneren Logik der Flipcharts die zeigen, dass malen allein nicht genügt: Sehr hilfreich für Einsteiger und selbst Fortgeschrittene werden hier fündig.
am 6. Mai 2014
Grade für die nicht-Picassos unter uns eine definitive Kaufempfehlung!
Dieses Buch bietet einige Anregungen!!!
Weiters gibt es Tipps und Tricks wie man ein Thema bestmöglichst auf ein Flipchart bringt!
am 20. September 2012
Auch wenn das Buch sich eher an Dozenten oder Lehrer richtet: Auch ich habe für unsere Meetings und Besprechungen manch einen guten Tipp bekommen. Es ist wunderbar illustriert und sehr gut erklärt. Alles ist kurz gefasst und sehr übersichtlich gestaltet - ich wünsche mir mehr Ratgeber, die so sind.
am 1. Juni 2013
Ein super Buch in dem mit vielen Beispielen dargestellt wird, was man aus seiner Präsentation am Flip-Chart alles machen kann.
Auch wer PowerPoint gewohnt ist sollte dieses Buch nicht vernachlässigen. Um einfach bei der nächsten Präsentation Sachverhalte nochmal schnell
am Flip-Chart eindrucksvoll erklären zu können.
am 2. August 2013
Da kommt man doch mal aus den langweiligen Versmmlungen raus, alle an die Stifte und bunte Flipcharts bemalen, sehr schön und peppig um den Alltag aus den Teamversammlungen rauszukatapultieren