Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 11. April 2013
Ich habe heute meine DVD "10 Jahre Elektor 1970 bis 1979" erhalten. Für das Geld bin ich enttäuscht. Mein Traum, das ich meine Hefte nicht selber einscannen muß, ist nicht in Erfüllung gegangen. Elektor hat es nicht geschaft, die Hefte in einzelne Blätter zu zerlegen. So sind einige Ränder nicht scharf, bzw. fast nicht zu lesen. Auch der Kontrast hätte besser sein können. Preis/Leistung stimmen nicht.
am 26. November 2016
Läuft leider nur auf älteren Betriebssystemen z.B. Windows XP. Ansonsten gute Suchmöglichkeiten und Drucken.
Sehr hilfreich wenn alte Schaltpläne für Reperaturen grbraucht werden.