Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 31. Januar 2014
Für meinen Vater (60 Jahre), der sich hobbymäßig mit Modellbau beschäftigt, aber gelernter Schreiber ist und somit von Elektrotechnik nicht den größten Plan hat, stellenweise sehr schwer zu verstehen. Ich denke das Buch ist nur für Leute, die sich wirklich ernsthaft mit der Thematik Eisenbahnelektronik beschäftigen und auch wirklich dazu bereit sind, naturwissenschaftliche Zusammenhänge und Gleichungen etc. zu erarbeiten. Viele Inhalte wurden in meinem Maschinenbaustudium in den Elektrotechnikvorlesungen behandelt und sorgten schon dort für bleiche Gesichter. Dieses Buch schießt wohl für diese Zwecke etwas über das Ziel hinaus.