am 12. Januar 2018
Es ist ein außergewöhnliches Buch und schließt sehr gut an den ersten Teil (Ami der Junge von den Sternen) an. Wenn sie den ersten Teil gelesen haben sollten Sie definitiv auch den Zweiten lesen.

Man hat das Gefühl man durchlebt während dem Lesen beider Bücher einen Entwicklungssprung.
Selbst wenn der Inhalt für viele Menschen unglaubwürdig erscheint, weil er einfach zu schön ist denke ich, dass vieles wenn nicht alles was in dem Buch steht war ist.
Mittlerweile verschenke ich es an viele Freunde und an Menschen bei denen ich glaube, dass sie den Inhalt und die Botschaft dieses wunderbaren Buches verstehen.
am 27. Mai 2014
Jeder sollte dieses Buch lesen um zu verstehen warum wir hier sind. Sehr einfach geschrieben mit tiefer Weisheit. Das Buch richtet sich meiner Meinung nach Überwiegend an Erwachsene die in Ihrem Inneren noch Kind geblieben sind.Die Informationen in diesem Buch müssen von höherer Seite inspiriert worden sein. Das kann sich kein normaler Mensch so Schlüssig und ohne irgendwelche Widersprüche ausdenken. Habe versucht Logikfehler in diesen Ami Büchern zu finden............keine Chance ;-)

Das Buch muss von höher entwickelten Wesen inspiriert worden sein und man kann manchmal parallelen zur Bibel erkennen wenn auch anders und verständnisvoller Umschrieben.

Kein Mensch auf der Welt kann in 8 Tagen (falls es stimmt) solch ein Buch sich aus den Fingern saugen......

Bitte verbreitet dieses Buch das nur so von wahrer Liebe gefüllt ist weiter. Ich kann euch versprechen wer es liest wird sich für immer verändern und noch mehr Liebe entwickeln. Es öffnet einen die Augen völlig klar und auf einfacher Weise.

In Liebe an alle zukünftigen Leser :-)
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. August 2017
Diese Buch sollte jeder lesen, dann wäre die Welt friedlicher! Auch wenn alles unglaubwürdig erscheint , man denkt danach anders und sieht vieles in einem anderen Licht. Ich liebe dieses Buch und hoffe, dass seine anderen Bücher irgendwann auch alle aus dem Spanischen übersetzt werden.
am 3. Januar 2011
Der junge Petro trifft seinen Freund Ami wieder und lernt dabei ein Mädchen namens Vinka kennen das später
seine große Liebe wird. Zusammen erleben sie viele Abenteuer in anderen Welten.
Am Ende trennen sich jedoch ihre Wege.

Der zweite Teil ist wie der erste spannend und sehr lehrreich. Schade dass keine Zeichnungen wie im ersten Buch dabei sind. Man erfährt auch nicht wie alt Petro ist. Aber viel älter kann er ja nicht sein.

Ich habe schon weitere Bücher von Ami gesehen, die aber noch nicht ins Deutsche übersetzt worden sind.
Vieleicht gibt es die anderen Bände auch bei uns bald zu kaufen. Würde mich freuen! :-)
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Januar 2005
Die Fortsetzung ist wirklich sehr schön gelungen, jedoch finde ich, dass Ami im ersten Teil glaubwürdiger war, schade ist dass man leider nicht erfährt wie alt Petro ist.
Das Buch geht zwar insgesamt mehr in die Tiefe was das Spirituelle angeht, jedoch wird es manchmal etwas fantastisch.
Das Erste Buch ist bei weitem besser, jedoch kann ich dieses Buch nur jedem empfehlen, weil es die Botschaft noch umfassender beschreibt.
Vielleicht kommt ja bald ein Drittes Buch, würde mich sehr freuen.
Gruß an Alle die das Buch gelesen haben und die Botschaft verstanden haben und sie auch weitergeben.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. März 2014
Beide Bücher,1.Ami,sowie der zweite Band Amikehrt zurück sind für mich ein interessanter Gedankenanstoß aus den überbrachten Welt modellen sich mal auszuklinken und anders auf die Weltenstrucktur zu schauen
am 22. Dezember 2012
Ich kenne das Buch und habe es deshalb als Geschenk bestellt. Ich denke meine Enkelkinder freuen sich sehr darüber .
am 12. April 2013
Fortsetzung von Ami .... genauso fesselnd wie der erste Teil!!! Absolut empfehlenswert!!! Nicht nur für Kinder - auch für junggebliebene Erwachsene :-))) !!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Dezember 2012
Sehr schöne geschichte, lohnt sich auf jeden fall. herzerwärmend und liebevoll.Nicht nur für kinder geeignet, auch ein "Erwachsener" kann diese Geschichte für sich gewinnen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Mai 2014
Die Bücher Ami und Ami kehrt zurück sind nicht nur für Kinder. Das schönste, was wir hier seit langer Zeit gelesen haben!