Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. November 2014
Dieses Buch ist eine Umfangreiche Information über Regenwürmer. Wie leben sie? Was benötigen sie? Jeder kennt die Tiere aber so Umfangreich wurde ich noch nicht informiert.
am 21. Juli 2014
Leicht verständlich und dennoch umfangreich ermöglicht der Autor einen Einblick in das Leben im Erdboden. Man begegnet diesen Tieren nach dem Lesen respektvoller...
am 14. November 2010
Dieses Büchlein aus dem Pala-Verlag kann man jedem Naturinteressierten und Gartenbesitzer dringend ans Herz legen. Seit Darwin hat wohl kein Biologe so kurzweilig über die Gattung Regenwurm und seine Wirkung auf die Bodenbeschaffenheit geschrieben. Neben der Biologie des Regenwurms bekommt man hier auch noch leicht verständlich eine halbe Bodenökologie und Bodenkunde serviert, garniert mit schönen Zeichnungen. Der Autor beweist, dass man zum einen auch kompliziertere Sachverhalte gut verständlich aufbereiten kann, zum anderen, um Grundlagenwissen nicht herum kommt, wenn man biologisch Gärtnern möchte. Selbst wer nur einen guten Kompost bereiten möchte, sollte das sehr empfehlenswerte Büchlein lesen. Und natürlich alle, die sich die Gartenarbeit erleichtern möchten, denn die unterirdischen Helfer sind die wahren Heinzelmännchen.
am 16. Juni 2015
Tolle Grafiken und verständliche Texte machen dieses Buch wertvoll - für den Hobbygärtner wie den Landwirt oder solche, die es werden wollen ...
am 8. August 2015
Ein sehr schönes und informatives Buch. Schön geschrieben.
Ich finde mehr kann ich dazu nicht schreiben, gleichfalls zwingend Amazon mich dazu, sonst kann ich es nicht absenden.