Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. Dezember 2011
In unsrem Haushalt leben Vegetarier und Nichtvegetarier und beide finden die Rezepte klasse.Ein kleines, feines Büchlein aus dem man das eine oder andre Rezept auch unterm Jahr nutzen kann.
am 3. Februar 2009
Neben Einblick in schwedische Weihnachtsbräuche bietet das Kochbuch vor allem Ideen und Anregungen zu vegetarischen Gerichten: mit (heimischen) Wintergemüse und anderen, leicht erhältlichen Zutaten lassen sich anstelle der traditionellen Fleischspeisen gute vegetarische Alternativen zaubern, die sehr gut für den Alltag geeignet sind. Die Rezepte sind gut beschrieben, jedoch alle ohne Fotos.
am 26. August 2014
Wenn man wie ich die Schweden und deren Land gut leiden kann, wird einem das Büchlein gefallen. Die traditionellen Gerichte, welche Fleisch enthalten, werden in vegetarische umgewandelt. Kleine schwedenbezogene Anekdoten wurden zwischen den einzelnen Rezepten eingefügt. Ein nettes Mitbringsel zur Adventszeit.
am 16. Februar 2014
Kleines Büchlein mit erfreulich wenigem Schnickschnack, einfache Rezepte, kurze Informationen über Weihnachtsbräuche in unserem nördlichen Nachbarland. Ein schönes Mitbringsel bei Einladungen.
am 22. April 2014
Hübsche Rezepte - in der nächsten Weihnachtszeit werden wir daraus kochen. Beim Lesen möchte man am Liebsten im tiefverschneiten Schweden sein und gemütlich die Jul-Zeit erleben.
am 12. Dezember 2010
So kam ich mir vor, als ich in dieses kleine Buch getaucht bin! Interessante Rezepte, kleine Geschichten und wie bereits beschrieben,
welche Lebensmittel frau austauschen kann (anstatt Fleisch eben).
Wer IKEA und Co. mag, wird dieses Büchlein lieben!
am 10. Februar 2009
Erstaunt war ich über die kleine Größe dieses wundersamen Buches.
Aber dieses Kleine hat es in sich. Bestens informiert war ich vor dem Kauf des Buches durch kurze inhaltliche Angaben. Sie reichten mir, um nun, als Besitzer dieses Werkes den Inhalt umfassend zu genießen. Schön, wenn nicht zu viel vorher offenbart wird, denn wo bleibt sonst der Effekt des Überraschungspaketes? Ich habe den Kauf nicht bereut und mehrere Bücher verschenkt. Die Schweden, ihre Traditionen, die Lebensart, das Lecker-Essen und die Liebe wurde zum Leben erweckt. Das ist erquickend. Vielen Dank für das Büchlein!