Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. Februar 2014
Das Buch ist süß gestaltet, unter den immer gleichen Tieren wird immer das auf der Doppelseite "abweichende" (von hinten, unglücklich...) gesucht.
Das Buch wird auch nach Jahren (beschenktes Kind ist inzwischen 4) immer wieder angeschaut und es werden immer wieder neue Kleinigkeiten entdeckt. Dabei lernen sie ganz nebenbei immer neue Adjektive zur Beschreibung der Abweichung.
am 16. Februar 2014
Ich selber finde das Buch blöd, aber meine Kinder fahren da voll drauf ab. Für 3 bis 6-jährige ist das Buch der Renner.
am 30. Juli 2012
Zufallskauf auf dem Bücherflohmarkt. Habe vorher nie von dem Buch gehört und bin froh, es vor zwei Jahren gekauft zu haben.
Mein Sohn, inzwischen 4 einhalb "liest" das Buch seiner kleinen Schwester ( fast 2) vor und sie muss raten. "Linda, wer weint..., wer versteckt sich, usw."
Zur Bewertung, das Buch würde langweilen... das ist von Kind zu Kind verschieden. Es gibt Kinder, die haben keinen Nerv zu puzzeln, andere puzzeln stundenlang (oder meinetwegen eine Stunde lang...) das selbe Puzzle immer und immer wieder. So ist das auch bei Büchern.
Meine Kinder haben zig zig Bücher, aber dieses ist bei den Top 20 dabei, die fast täglich rausgeholt und genauestens angeschaut werden.
Ebenfalls toll, "das mitmach buch!!" allerdings kann es nach drei Runden nerven :-)
am 6. Oktober 2012
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich dieses Buch gekauft.
Unser Kind ist eine echte Bücherratte, aber dieses Buch bleibt immer im Regal stehen.
Ich kapiere auch nicht, was der Gag sein soll.
Es ist nett mit den Tieren, aber auf zwanzig Seiten immer die gleichen Tiere und dann hat mal eins die Augen zu und dann dreht sich mal eins um... naja...
Das Mittmach-Buch von Hervé Tullet ist dagegen bei uns der absolute Renner.
am 6. August 2012
Gute Bücher zu finden, die einfach nur Spaß machen - hier ist der Spaßfaktor durch einfache, gut erkennbare und trotzdem witzige Formen schon für jüngere Kinder hoch. Selbst die "Großen" Kitakinder nehmen das Buch immer gern in die Hand. Verbessert werden könnte allenfalls die Stabilität der Seiten, da es bei häufigem Gebrauch doch schnell abgenuddelt wird.
Für Menschen, denen ein Lerneffekt wichtiger erscheint: Beobachtungsvermögen, Merkfähigkeit und das Kennenlernen der Grundfarben werden geschult, dazu ein kleines Grundwissen bzgl. des Aussehens über(für Kinder)wichtige Tierarten.
am 23. Februar 2014
ich habe dieses wundervolle Buch für meine Kindergartengruppe gekauft, die Kinder lieben es, egal ob sie 3 oder 6 jahre alt sind
am 23. November 2016
Ganz witzig gemacht. Es sind immer die selben Tierchen, die sich entweder umdrehen oder verstecken. Beim ersten und zweiten Lesen noch lustig. Wird aber ab dem dritten Mal sowohl für Eltern als auch für die Kiddies ab 3 Jahren etwas langweilig. Daher nur drei Sterne...
am 23. April 2013
Ein wirklich tolles Bilderbuch zum langen Ansehen und genauen Hinsehen! Würde ich immer wieder meinem Neffen schenken! Kaufempfehlung hiermit ausgewiesen ;-)
am 9. Mai 2013
Immer wieder sehen die Kinder sich dieses Buch mit mir gerne an, da es für sie spannend und abwechslungsreich ist. Wir haben viel Spaß damit.
am 4. März 2013
Diese Buch ist sehr nett gezeichnet, und die Idee dahinter finde ich für Kinder jeden Alters sehr unterhaltsam und nett ! Tolles Buch !!