find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Mai 2017
Habe diesen Kalender damals verschenkt. Die Verpackung war unbeschädigt. Dieses Geschenk war gut angekommen und hat meiner Freundin viel Freude gemacht.
am 1. November 2013
Für Gärtner und Leseratten gleichermaßen interessant ist dieser hochwertig verarbeitete Wochenkalender aus dem Schöffling Verlag. Der Kalender hängt nun schon im 10. Jahr über meinem Schreibtisch und inspiriert mich Woche für Woche mit erfrischenden Motiven aus dem Garten, sowie einfühlsamen Zitaten vieler bekannter (oder auch weniger bekannter) Persönlichkeiten.

Der Kalender ist auch ein sehr schönes Geschenk für ganz besonders liebe Menschen oder Gärtner/innen!
am 11. November 2013
Dieser Kalender bereitet in jedem Jahr viel Freude. Eine sehr gute Bilderauswahl, die mit den aufgezeigten Zitaten zusätzliche Freude bereitet. Sehr positiv die wöchentliche Kalenderaufteilung
am 28. Dezember 2013
Da ich ihn verschenkt habe, weiß ich nicht so genau wie gut er ist. Aber ich nehme mal an, dass es einen Grund hat, dass "Der literarische Gartenkalender" schon seit Jahren der Lieblingskalender meiner Freundin ist.
am 19. Januar 2014
Die Beschenkte war sehr erfreut. Fotos und Sinnsprüche harmonieren, wie immer. Auch für's nächste Jahr ein tolles Geschenk zu Weihnachten.
am 4. Januar 2014
Den Kalender habe ich verschenkt, zum wiederholten Mal, er ist immer gut angekommen. So, das war es, mehr gibt's nicht zu sagen!
am 18. Januar 2014
Ja: Schöne Bilder, passende, teils überraschende texte, nicht zu kurz, nicht zu lang. Jede Woche was Neues, sooo muss Kalender!
am 1. Januar 2014
Also gaaanz früher gab es mal einen Literaturkalender, der war wirklich toll. Mit Infos zu Schriftstellern, Zitaten und tollen Fotos, leider auf schlechtem Papier. Ich hatte nun die Hoffnung, das wäre auch sowas "in Garten". Nun ja, ein schönes Foto und ein kleiner Spruch.... Vielleicht mache ich mal selber einen. Ich denke, die meisten Menschen erwarten mehr von einem literarischen Gartenkalender.