Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Fashion Sale Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 16. Oktober 2012
Hier wurden in einen kleinen Kalender die nettesten Fotos und Sprüche Über diese vielgeliebten(und von manchen gehassten) Geschöpfe gebannt.
Für mich war das Büchlein ein Geschenk für eine Enkelin, die Tiere allgemein und Katzen speziell mag.
am 12. November 2012
Verführt durch den grossen Katzenkalender habe ich auch das Taschenformat gekauft. Leider gefälltes nicht so gut.Viele der Bilder kenne ich schon vom grossen Kalender von 2012. Auch gibt es keinen Marker für die aktuellen Wochen. Schön sind die Tage z. B. Tag der Biene, Tag des Schmetterlings, Tag des Sperlings, eine liebe Idee. Ich werde ihn trotzdem in meine Tasche stecken und mich daran erfreuen.
am 31. August 2012
Toll das es jetzt auch Taschenkalender aus der Serie der literarischen Katzenkalender gibt!
Prima Aufmachung!
Ich freu mich auf 2013 wenn der Kalender täglich in Gebrauch ist!
Schnelle Lieferung!
Tolle Qualität!
am 4. Juni 2013
ansprechende Fotos und Texte, jedoch nichts für den täglichen Gebrauch. Trage den Kalender täglich bei mir in der Handtasche und schon nach 2 Monaten war der - anfangs edel wirkende - Leineneinband sehr verschmutzt. Schade.
am 14. Dezember 2012
Den Kalender verwende ich bereits seit 3 Jahren und wundere mich immer wieder wie viele Zitate und Sprüche es über Katzen und ihre Liebhaber gibt. Einfach witzig und frech. Bringt mich an jedem Montag zu Schmunzeln, wenn nicht gar zum Lachen.
am 27. März 2013
Der Taschenkalender hält, was er verspricht!
Er passt in die Tasche und durch den harten Einband kann man ihn auch jederzeit mitnehmen, ohne dass er schnell unansehnlich wird. Genau das erwarte ich!
Die Inhalte sind auch recht schön und besonders für Katzenliebhaber ist dieser Kalender als Geschenk bestens geeignet.
Für Notizen ist ausreichend Platz. Empfehlenswert ist er in erster Linie allerdings für Erwachsene, da er nicht so verspielt und bunt ist, wie vor allem jüngere Kinder es oft (nicht immer) bevorzugen.

Insgesamt ein Top Produkt!
am 2. April 2013
Wie jedes Jahr freue ich mich über diesen schönen Taschenkalender. Entzückende Fotos und Texte. Da ich ihn immer auf meinem Schreibtisch liegen habe, haben sich ihn jetzt auch schon andere Kolleginnen gekauft und erfreuen sich daran.
am 27. Februar 2013
DIeser Kalender ist der ideale tägliche Begleiter für Katzenfreunde. Die poetischen Sprüche in Verbindung mit den schönen Katzenbilder machen diesen Taschenkalender zu etwas ganz besonderem.
am 21. Dezember 2012
Sehr kurzweiliger und unterhaltsamer Begleiter für 2013 - geeignet auch als Ergänzung zum literarischen Katzenkalender.
Aus diesem Grund für meine Frau erworben, die Freude war groß....
am 13. Januar 2013
Okay vom inhalt, wie der große Katzenkalender, aber die Qualität ist für den Preis billig, da hätte ich mehr erwartet. Auch sehr kleine, zum Teil unlesereliches Schriftbild bei den Cartoons
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken