Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Der literarische Katzenkalender 2014
Format: Kalender|Ändern
Preis:21,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. August 2013
Das Jahr 2014 hat ja noch nicht angefangen, aber ich kaufe diesen Kalender seit Jahren; es ist wohl nicht davon auszugehen, dass dieser nennenswert schlechter ausfällt als die Ausgaben zuvor. Mir gefallen die Fotos, und ich finde es gut, dass er Wochen- und nicht Monatsblätter hat, weil es einfach abwechslungsreicher ist. Und viele von den Sprüchen sind entweder zum Bild, zu Katzen im Allgemeinen oder zu beidem so treffend gewählt, dass man einfach schmunzeln muss. Wirklich sehr nett. Ich würde den Kalender immer wieder kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 7. Dezember 2013
Und wieder ein Jahr, an dem mich dieser wunderschöne Kalender begleitet. Es ist ein herrlicher Wochenanfang, wenn ich am Montag das Blatt umklappe und das neue Wochen-Zitat lese. Schmunzler garantiert! 52 wunderschöne Katzenfotos und dazu 52 unfassbar gut passende Zitate berühmter Katzenfreunde - man wird süchtig!

Auch dieses Jahr hat sich meine Freundin sehr über ihr inzwischen zur Tradition gewordenem Geburtstagsgeschenk (Novemberkind) gefreut. Bei ihr hat dieser Kalender ebenfalls einen Stammplatz! Mehr muss man wohl kaum sagen, um zu zeigen, dass Katzenfans diesen Kalender einfach nur lieben!
VINE-PRODUKTTESTERam 26. September 2013
Dieser Katzenkalender gehört seit Jahren zu meinem Leben, weil die Bilder hübsch, witzig und originell sind, ohne kitschig zu sein. Auch die Zitate aus der Literatur erfreuen mich jede Woche neu. Man kann die Seiten auch später dann als Briefpapier verwenden, auf der Rückseite den Brieftext schreiben und an andere KatzenliebhaberInnen verschicken, habe ich mit großem Erfolg schon öfter getan, und die Empfänger sind begeistert.
am 8. Dezember 2013
..... kauf ich mir diesen Kalender und find ihn einfach nur wunderschön! Finde auch nicht, dass sich was wiederholt, das kann allerdings auch an meinem Erinnerungsvermögen liegen. Für diesen Kalender gebe ich eine uneingschränkte Kaufempfehlung; doch sicher gibt es auch viele Menschen, die dies anders sehen. Der Kalender ist durchgängig schwarz weiß gehalten (auch die Bilder), pro Woche eine Seite, jeweils mit Katze(n) und einem mehr oder weniger sinnigem oder heiteren Spruch dazu. Mir gefällt er so gut, dass ich alle bisherigen aufgehoben habe; brings nicht übers Herz sie wegzuschmeißen.
am 9. Juli 2014
Seit vielen Jahren leiste ich mir selbst diesen literarischen Katzenkalender und verschenke ihn auch immer 1 bis 2 mindestens.
Man muss natürlich Katzen mögen, um die Katzenfotos und die dazu gehörigen Zitate gut bis großartig zu finden.
Es sind in jedem Jahr viele Fotos mit litrarischen Zitaten dabei, die gute Laune machen und man sich einem Schmunzeln nicht entziehen kann.
Ein wunderbarer Kalender.
Alle Fotos sind in schwarz-weiß gehalten, was auch einen besonderen Reiz ausmacht!
Für Katzenfreunde ein Muss!
am 29. September 2015
Wie immer schnelle Lieferung. Ein alljährliches Muss für jeden wahren Katzenbesitzer und -liebling. Mei, was sind das immer für traumhaft schöne wöchentliche Aufnahmen und geschriebene Zeilen. Sie lassen mich zum Schmunzeln bringen und machen gleichzeitig Vorfreude auf das nächste Kalenderblatt. Einfach Begeisterung pur!!!
Dieser Kalender kommt auch als Geschenk jedes mal bestens an!
am 4. Oktober 2017
Dies war ein Geschenk für meine ehemalige Nachbarin und sie war sofort verliebt. Groß, schlicht und einfach gehalten, umweltfreundliches Papier und sehr schöne Bilder. Nur zu empfehlen.
am 27. November 2013
Ich habe diesen Kalender einmal als Geschenk erhalten und seit dem ist er aus meinem Haus nicht mehr wegzudenken.
Die Bilder sind einfach wunderbar und höchst amüsant.
Die literarischen Texte dazu wirklich passend und vor allem gross geschrieben, sodass man auch ohne Brille lesen kann.
Es ist wirklich überraschend, wie viele Dichter und Denker, Katzenliebhaber sind.
am 29. September 2013
Der literarische Katzenkalender ist der Klassiker schlechthin.
Schöne Katzenbilder mit lustigen, tiefgründigen und meist lustigen Zitaten. Ich freue mich auf jede neue Woche und kaufe den Kalender nun schon seit einigen Jahren.
Ein tolles Geschenk für Katzenfreunde, wobei man vorher schauen sollte ob sie ihn schon haben, weil der Kalender wirklich sehr beliebt ist.
am 19. März 2014
Was soll man zu diesem Katzen-Wochenkalender mit den -nicht gestellten!- Katzenfotos sagen? Ich kaufe diesen Kalender regelmäßig seit über 15 Jahren und bin jedesmal wieder hin und weg von den Fotos und den wunderbaren Fersen, die so treffend für Katzen sind. Meiner Meinung nach der schönste Kalender für Katzenfreunde!