Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. August 2010
Einer der besten Kalender, die ich jemals hatte.
Schwarz/weiß Fotos aus dem alltäglichen Katzenleben, versehen mit klugen oder auch nur humorigen Anmerkungen von bekannten und unbekannten Autoren.
Liebevoll gemacht (ohne das übliche Rosa-Schleifchen-Klischee), handliches Format, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Für Katzenliebhaber ein Muß, für alle anderen zur Erheiterung.
am 9. Oktober 2010
Den literarischen Katzenkalender mit wöchentlich neuem Bild und passendem Gedicht habe ich nun schon einige Jahre. Es ist immer wieder ein Vergnügen die Bilder und die dazu passend ausgesuchten Gedichte zu sehen und lesen. Und das jede Woche neu. Für alle Katzenfans ein herrlicher Spass das ganze Jahr über. Das einfachgehaltende Layout, der zweifarbige Druck mit schwarz-weiß Fotos finde ich darüberhinaus stilvoll. Nach dem Motto: weniger ist mehr.
am 29. August 2010
Für Katzenfreunde ein unterhaltsamer Begleiter durchs Jahr.
Der Charme der Schwarz-Weiß Fotografie überzeugt mit klugen und teilweise
witzig-unterhaltsamen Texten und entlockt einem hier und da ein Lächseln.
TOP 500 REZENSENTam 15. August 2010
Wer ihn einmal hatte, mag ihn immer wieder haben!

Und noch kein Jahr hat mich dieser Kalender enttäuscht!

Jede Woche ein superschönes Katzenbild in schwarz-weiß, dazu passende Zitate - ein Traum für jeden Katzenfan!

Für mich ist er auch dieses Jahr jeden Cent wert!
am 30. November 2012
Alle Jahre wieder kaufen wir uns diesen Katzenkalender.
Ja - klar wir sind auch Katzenbesitzer - allerdings sind die Fotos und die jeweiligen Sprüche zu den Fotos so gut gewählt und von so guter Qualität das sicher nicht nur Katzenfreunde daran Spaß haben können.
Eine klare Empfehlung!
am 16. Februar 2012
Der literarische Katzenkalender gehört jedes Jahr dazu. Die tollen Weisheiten und süßen Katzenbilder versüßen die Woche und man erfreut sich immer wieder neu daran. Ich kauf ihn gerne und bin immer wieder begeistert.
am 18. Dezember 2010
Seit mehreren Jahren habe ich den Kalender jetzt. Die schwarz weiss Bilder sind, so wirken sie, direkt aus dem Katzenleben photografiert.
Und immer passt der Spruch zum Bild.
Sobald der neue Kalender auf dem Markt ist, erwerbe ich diesen sofort.
Selbst die Kalender der vergangenen Jahre hebe ich auf. Einige der Kalenderblätter eignen sich hervorragend als kleine eingerahmte Geschenke für
Katzenliebhaber. Ich habe meinen Kater auch schon einige Male wiedergefunden, obwohl er auf keinem der Bilder zu sehen war.
am 28. Dezember 2010
Hallo!

Ich habe diesen Kalender an meine Ex-Freundin verschenkt und sie war begeistert!
In dem Kalender befinden sich viele, ganz wichtig, UNGESTELLTE Katzenbilder. Es sind mehr oder weniger Schnappschüsse, die das Herz erwärmen, einen zum Schmunzeln oder sogar Lachen bringen.

Wir finden den Kalender einfach SUPER und können diesen jedem Katzenliebhaber, der nicht auf "künstliche Katzenbilder" steht, nur empfehlen! Jede Woche was Anderes, was die Liebe zu diesen Tieren bestätigt. =)
am 3. Oktober 2010
seit über zehn jahren gehört der kalender einfach zu jedem neuen jahr. auch bestens als geschenk für katzennarren geeignet. sehr empfelenswerter kalender!!!
am 20. September 2010
Ich habe diesen Katzenkalender verschenkt, somit habe ich ihn selbst zwar nicht durchblättern können (da ich ihn ja nicht auspacken wollte), aber auf der Rückseite konnte ich ein paar Beispiele der Kalenderseiten sehen, die mir sehr gut gefallen haben. Die Beschenkten (meine Eltern) sind große Katzenfans und haben ich sehr, sehr gefreut.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken