Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. September 2014
Die Anleitungen (bei denen jeder Schritt bebildert ist) sind narrensicher und teilweise sehr gelungen. Man sollte das Buch allerdings vor allem als Anregung ansehen! Man muss sich also nicht sklavisch an jedes einzelne Stückchen halten. Wenn man Oliven nicht mag, nimmt man die eben weg oder ersetzt sie durch andere Früchte oder ein Stück Brotkruste. Das weiße Toastbrot in einigen Figuren habe ich sowieso durch Vollkorn ersetzt. Und wenn einem die Menge nicht zusagt, ergänzt man nebenan einfach einen Hügel oder legt die Figur auf ein hübsches Bett aus Gemüse. Außerdem kann man mehrere Figuren kombinieren oder kreativ ergänzen. Zur Anregung ist das Buch auf jeden Fall bestens geeignet.
am 30. März 2013
...allerdings schon sehr mayonaise- und olivenlastig, wie einige hier schon kritisiert haben. Auch weniger was für den alltäglichen Gebrauch (würde ich auch nicht empfehlen, weil das Zubereiten mir zu zeitaufwendig wäre, als dass ich die Kids daran gewöhnen wollen würde), aber für einen Kindergeburtstag, eine Kita-Feier o.ä. genau das Richtige!
am 8. März 2016
Schöne Ideen fürs Kinderbuffet.
Leider weniger als Fingerfood,sondern fürs garnieren.
Kinder sind trotzdem begeistert.
So wird auch Gemüse Muffeln appetit gemacht.
am 8. September 2014
Ein abselut super Buch. Für Kindermitarbeiter ein "Muss". Bin total begeistert. Die Anleitungen sind einfach und verständlich nachzuarbeiten. Die Ideen einfach super.
am 31. August 2014
Es sind teilweise schöne Figuren, aber manchmal zu zeitaufwendig.
Bei Kindern von 3 und 2 Jahren dauert es halt zu lange.
Trotz Vorbereitung...
am 28. November 2013
Habe mir das Buch bestellt, damit ich für meine Tochter im Kindergarten ein schönes Frühstück zum Geburtstag zaubern kann. Bin nicht enttäuscht wurden.
am 23. Oktober 2013
Es gibt sehr viele Anregungen, die teilweise ohne großen Aufwand umgesetzt werden Können. Mir fehlt allerdings bei den meisten Gerichten mit Nudeln die für mich dazugehörende Soße.
am 3. Juni 2013
toll, zum weiterempfehlen für groß und klein
Toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll
Eigentlich genau das, was ich gesucht habe. Die Schritt- für- Schritt Bilder sind super, alles sehr übersichtlich. So ab ca. 5 Jahren können die Kinder das selbst (bis auf Semmel schneiden). Die Ideen sind genial, vom Toast- Flugzeug, über den Semmel- Moskito bis zum Reishubschrauber.
Leider ein Punkt weniger, weil:
1. nicht alle Zutaten so kindgerecht sind (Oliven kommen sehr oft vor,lassen sich aber super durch dunkle Weintrauben ersetzen)
2. oft nur ca. 10 Maiskörner gebraucht werden, wohin mit dem Rest?????
3. ich auf Ideen bzgl. warmem Essen gehofft habe. Das ist etwas wenig und fast alles nur mit Spaghetti als Beiwerk.
Trotzdem absolut empfehlenswert!!!!!!!!!
Die ersten Semmeln heute gingen weg wie nix:-)
am 26. Juni 2011
Tolle Deko-Ideen, sowohl für Kinderparties, als auch einfach mal zum Mittagessen! Alle Zutaten sind realistisch, lauter Dinge, die Kinder auch wirklich essen und die man normalerweise ohnehin im Haushalt hat. Meine Kinder sind total begeistert!!!