Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Strandspielzeug Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 24. November 2009
Kleines Büchlein, aber alles drin. Angefangen von den kleinen Tüchern, bis zu den Großen.
Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 10. April 2011
Von diesem Buch bin ich etwas enttäuscht. Ich hatte mir mehr
Anregungen erwartet. Die wenigen, die drin sind kenne ich schon.

Man sieht manchmal Leute die die Tücher ganz toll gebunden haben
und ich dachte, vielleicht findest Du in diesem Buch etwas darüber.

Es ist ganz schade.
am 2. April 2010
Perfekte Anleitung für Krawatten, Tücher, Schals, Tops, Wickel- Kleider,- Hose,- Röcke, Gürtel, Haarbänder, Kopftücher.Große Vielfalt, aber pro Kapitel nur 2-3 Beispiele. Trotzdem sehr gelungen, gute Zeichnungen, schicke Ideen. Kleines Buchformat, passt in jede Handtasche
am 29. März 2011
Der Titelbestandteil "Knigge" verleitete mich zu glauben, dass ich es mit einem Buch zu tun hätte, das den Einsatz von Tüchern etc. im beruflichen Umfeld zum Gegenstand hat. Dies ist nicht der Fall. Die wenigen Vorschläge, die enthalten sind, wirken zudem noch ziemlich mädchenhaft - im beruflichen Umfeld eher hinderlich.
am 21. November 2010
Das Buch zeigt tolle Ideen, Tücher und Schals zu tragen. Die dargestellten Techniken sind einfach erklärt, schnell praktisch umsetzbar und sehen auch super aus. Ich kann das Buch nur empfehlen.
am 27. August 2013
So ein Pareo ist ja schnell um die Hüften geknotet, aber wenn frau gerne mal
einen neuen Look ausprobieren möchte, findet sie in diesem Büchlein wirklich
praktikable Tipps.

Alles ist leicht erklärt und mit entsprechenden Bildchen dargestellt.
Wirklich empfehlenswert!
am 25. August 2013
Gab keine superneuen Tricks, die noch kein Mensch kennt, aber man kann ein wenig variieren und für diesen kleinen Preis ist das Büchlein für "Tücherneulinge" eine Bombe!
am 12. Juli 2013
Die beschriebenen Tücher sind meineserachtens ziemlich speziell. Viel für Haare und Kopf.
Ich habe keine Anregungen für meine vielen normalen größeren Halstücher
entdecken können. Schade!
am 11. September 2015
Dieses kleine Büchlein bietet viele wertvolle Tips zum wickeln und Knoten von Tüchern bis hin zu Pareos.Alles sehr gut
umsetzbar und bildlich gut erklärt!
am 12. Januar 2016
Ich habe keine wirklich hilfreichen und neuen oder innovativen Anleitungen in diesem Buch gefunden. Schade! Vor allem befasst sich nur ein sehr kurzer Artikel mit dem Thema "Halstuch".