flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Illustrierte Griechische Mythologie-Enzyklopädie
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. Oktober 2017
Unser Nachwuchs (Teenager) hat dieses Buch wirklich durchgelesen und das nicht nur einmal. Klare Kaufempfehlung für alle, die leicht verständlich und bildlich sowie textlich ansprechend zum Thema eine angenehme Lektüre für jüngere und ältere Leser benötigen.
am 16. Januar 2018
Tolles Buch, sehr ausführlich und einfach beschrieben bzw erklärt. Viele Bilder und Informationen über die einzelnen Götter. Kann auch gut für den Geschichtsunterricht in der Schule verwendet werden.
am 29. Dezember 2014
Für den Liebhaber der griechischen Mythologie ein sehr schöner Band, und dieses Kompliment gilt sowohl für den Inhalt als auch für die Aufmachung (Illustrationen etc)
am 19. Januar 2017
Sehr schön illustriert und sehr informativ,klasse für jeden, der sich für griechische Mythologie interessiert.Auch praktisches Buchformat.Noch dazu sehr günstiger Preis.
am 7. Februar 2014
Für knapp 10 € dachte ich, ich bekomme ein relativ kleines Buch. Als ich dann aber diese Enzyklopädie bekommen habe, war ich positiv überrascht, wie groß es war. viele schöne Bilder drin und eine alphabetische Darstellung der wichtigsten Begriffe.

Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Empfehlenswertes Buch!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Oktober 2013
Diese Enzyklopädie enthält zahlreich, wunderschöne Bilder, Fotos und Gemälde und dazu interessante Erzählungen.
Sie stellt eine sehr schöne Übersicht über die Welt der Mythologie dar und ist ihren Preis mehr als wert.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Juni 2013
ist dieser Band über die griechische Mythologie. Man kann so ziemlich alles finden und es ist sehr umfassend und aufschlussreich.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. August 2014
Hochwertiges und umfangreiches Nachschlagewerk für alle, die sich für die griechische Mythologie interessieren.
Es ist im Lexikonstil aufgemacht und durchaus informativ.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. April 2013
Super Nachschlagewerk! Ich habe bereits oft in diesem Buch nachgesehen und etwas nachgelesen. Wissenswert, so denke ich, für mich als Geschichtsinteressierten. Studiert bin ich nicht.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Februar 2015
Hab mir dieses Buch zum Schreiben einer Seminararbeit besorgt. Es ist wirklich sehr informativ und gut und einfach zu lesen. Aber nur dieses Buch wird für diese Arbeit nicht ausreichen, da nur wenig allgemeine Informationen über die griechische Mythologie angegeben sind (nur eine kurze Einleitung). Ich würde dieses Buch aber trotzdem weiterempfehlen.
Einen Stern habe ich jedoch abgezogen, da das Buch zu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler enthält.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich