Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 18. September 2016
Es stimmt was hier gesagt wird wir sind alle verbunden mit Energie alle zusammen ob Tier ob Mensch ob Natur ob der Kosmos und die Elite sag ich mal bewusst weis um das netzt der Verbindung und benutzt es gegen uns alle
am 25. Juni 2013
Beängstigend aber dringend zum Lesen empfohlen. Wenn die Aussagen stimmen leben wir alle in einem System, daß unser Wetter und unsere Gesundheit und Psyche beeinflußt.
11 Kommentar| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Januar 2017
Das Buch hört sich sehr interessant an. Leider ist es etwas "zu spektakulär" geschrieben. Ausserdem ist der inhalt aus dem Jahre 1998.
Wer ein Sensationsbuch erwartet, ist er mit diesem Buch sehr gut bedient.
am 26. Juni 2016
Reibungslose, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung. Buch in einwandfreiem Zustand. Freue mich, dass ich als Nachzuegler so einfach die Möglichkeit hatte, Basislektuere zum Thema EMS zu erwerben.