Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 27. Mai 2013
Das Buch ist super geschrieben und als Geschenk für einen Bundes-Liga-Fan das genau richtige. Alle Berichte sind interessant verfasst und mit Bildern ausgeschmückt.
am 3. Januar 2014
In diesem Buch findet man alles, was man wissen muss, um 50Jahre Bundeliga nachzuempfinden. Interessante und witzige Anekdoten lassen einem staunen und lachen.
am 30. Dezember 2013
Ich habe von Fussball nicht so viel Ahnung war aber ein Geschenk. Waren sehr begeistert vor allem vom Tabellenverlauf jeder Saison. Gutes Geschenk denke ich.
am 7. November 2013
Ein tolles, lustiges und manchmal auch sehr lehrreiches Buch für Fußballfans und die, die es werden möchten.
Außerdem ein toller Geschenktipp!
am 17. Juli 2013
Eine rundum gelungene Jubiläums Ausgabe mit lustigen Anekdoten und Bildern - interessant - auch als Geschenk sehr zu empfehlen :-)
am 16. Juni 2013
Das Buch wird ein Geschenk und somit kann ich es selbst nicht bewerten wie es wirklich ist .Habe mich nach den vorliegenden Bewrertungen gerichtet und hoiffe dieses Buch wird gefallen
am 22. Mai 2014
Habe aus einer Zeitungsbeilage bessere Lektüre erhalten. Für mich zu viel " am Rand Geschichten " , deshalb nicht so toll....
am 1. Januar 2014
Es ist an sich ein schönes Buch (außer dass es schon ein bischen ramponiert bei mir ankam - seitlich eingerissen!), allerdings hatte ich mir erhofft, dass ich in diesem Buch etwas mehr Bilder finde. Für meinen Geschmack ist zu viel zu lesen enthalten. Buch ging zurück! Leider nur 2 Sterne...