Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. Dezember 2011
Dieses Buch hat mir ein paar schöne Lesestunden beschert.
Viele schöne kleine Geschichten von Fans für Fans und auch vielleicht für diejenigen
die nicht verstehen warum wir Schalker geworden sind und diese Liebe sich niemals ändern wird :-)))
am 29. Dezember 2011

Dieses Taschenbuch ist für jeden Schalker Fan ein Muss! Habe es bereits zwei mal gelesen und bin dabei
auf meine Kosten gekommen.Danke für diesen herrlichen Schmöker!
am 3. Juni 2016
Wirklich interessante kleine Geschichten rund um den "geilsten Club der Welt" mal bierernst und mal mit einem augenzwinkern. Mal chaotisch und manchmal sogar wirr bis irre - also ganz Schalke. Jeder der diesen Club liebt oder lernen will ihn zu verstehen, sollte sich dieses Buch zulegen. Die Fan-Erlebnisse in diesem Buch gehen durch alle Jahrzehnte des Vereinsbestehens und bieten daher auch einen guten Einblick in Dekaden an denen man selbst nicht teilgehabt hat. Ich habe mich köstlich unterhalten und amüsiert mit diesem Buch!
am 12. Dezember 2013
Bewegende, lustige und teilweise schier unglaubliche Momente mit dem FC Schalke! Es ist einfach nur schön mitzubekommen, dass das Fanherz eines jeden doch irgendwie gleich schlägt - denn jeder von uns kann mindestens eine solcher Storys rund um den geilsten Club der Welt erzählen! Und oft genug erwische ich mich dabei zu sagen "sowat erlebste nur mit Schalke"
am 14. November 2013
Habe das Buch als Geburtstagsgeschenk für einen Schalke 04 Fan gekauft.
Kam gut an, die Idee mit dem Buchkauf.
Werde demnächst weitere Bücher über S04 kaufen.
am 18. September 2013
Der Beschenkte hat es noch nicht gelesen. Aber schon allein der Titel hat mir "bigpoints" eingebracht. Für Schalkefans ein nettes Geschenk, würde ich sagen.
am 16. Februar 2013
Einige Geschichten sind interessant, insbesondere diese, die vor meiner Zeit liegen. Lässt sich schnell lesen, aber nicht viele Geschichten bleiben in Erinnerung. Den zweiten Teil habe ich mir jetzt erst mal nicht geholt.
Aber: ein S04-Fan sollte hier auf alle Fälle den ersten Teil lesen/kaufen,