Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. November 2012
Ein begeisterndes Kochbuch für Freunde der irischen Inseln.
Man erfährt auch noch etwas über die Lebensart der Iren.

Allerdings kommt dieses Buch ohne Bilder aus - wer Hochglanzkochbücher sucht, muß sich anderweitig umsehen.
am 30. August 2003
Ich habe dieses Buch meiner Freundin geschenkt die ein sehr, sehr großer Irlandfan ist.
Da sie schon alle möglichen Bücher hatte, hoffte ich ihr hiermit etwas zu schenken das sie noch nicht hatte.
Und ich traf voll ins schwarze, sie war, und ist es immer noch, sehr begeistert von dem Buch. Die Mischung aus der Geschichte (der jeweiligen rezepte) und den Kochrezepten fand sie sehr gelungen und informativ, es ist also kein langweiliges Kochbuch sondern man erfährt noch jede Menge über die jeweilgen Gerichte etc.
Ich kann es allen nur empfehlen die jemanden ebenfalls überraschen möchten mit einem Buch das nicht schon fast 100% identisch mit anderen ist.
Aber, ich würde es nicht unbedingt jmd. schenken der nur an dem gerichten interessiert ist und nicht noch zusätzlich an Irland selbst.
am 28. Dezember 2007
Absolut unübersichtlich und überdies ohne Abbildungen der Speisen, wohl aber von Landschaft und Stimmungsbilder und diese nochdazu in SW, also ohne Farbe. Dieses Buch kann ich nicht empfehlen, es wirkt nicht einladend. Es hat die versprochenen Erwartungen nicht erfüllt.