flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Schaurig-schönes Halloween: Neue, schaurig-schöne Lieder für aufregende Feste
Format: Audio CD|Ändern

am 18. Oktober 2010
In der Zeit vor Halloween wird diese CD bei uns rauf und runter gehört. Die Lieder sind animieren nicht nur die Kinder sondern auch die Eltern zum Mitsingen. Wer die Musik von Detlev Jöcker mag, der liegt mit dieser CD für Halloween goldrichtig!
am 8. Januar 2016
Wir hatten die CD zur Halloweenzeit im Auto und haben sie gern gehört. Auch der Siebenjährige fand sie - wenn auch heimlich - gut. Teilweise etwas unheimliche Text werden durch die typische Ohrwurmmusik "entschärft", also auch für Kleinere geeignet.
am 11. Dezember 2014
Es sind schöne Lieder jedoch kam mit der Musik auf der Halloweenparty meiner Kids nicht recht Stimmung auf. Ist vielleicht doch eher etwas für kleinere Kinder. Die Partygäste waren 6-9 Jahre alt. Aber so für zwischendurch ist sie durchaus hörbar.
am 12. Oktober 2015
Diese CD enthält tolle Lieder, die Lust zum Mitsingen, Tanzen oder einfach Zuhören machen. Es sind schöne, kindgerechte Texte und die Kinder in meiner Kita (3 bis 6 Jahre) finden die CD einfach Klasse und ich muss sie nun jeden Tag anmachen :)
am 27. Oktober 2013
Meine Kids (6 und 8 Jahre) lieben diese CD.

Wir haben sie schon 3 Jahre, und sie wird immer wieder gehört. Man kann toll dazu tanzen.

Auch für Eltern schön zum mitsingen.

Absolut empfehlenswert!
am 16. Juli 2014
Das Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich würde mir dieses Produkt jederzeit wieder kaufen. Das Produkt hat eine sehr gute Qualität.
am 9. November 2014
Die Kinder lieben die CD. Tolle und einfallsreiche Kinderlieder für Halloween. Würde sie immer wieder kaufen. Ein Hit auf jeder HW Party.
am 29. Dezember 2013
Meinen Kinder gefällt diese Cd gut und sie hören sie gerne, es sind schöne Lieder darauf. Einige gefallen uns mehr, einige weniger.
am 23. November 2009
Das Produkt ist ein super Tipp für jede halloweenfeier. Ich habe sie extra für den Hort gekauft in dem ich arbeite und die Kinder waren vollauf begeistert von der CD.

Außerdem war sie sehr schnell bei mir zu Hause. Nämlich genau 2 Tage nach der Bestellung und das ist echt Klasse.

Immer wieder gerne. MFG Jessica Zoch

Kinder Halloween