Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 20. Oktober 2000
Durch die Aufteilung nach Suppen, Desserts, Fleischgerichten etc. findet man schnell was man sucht. Die Rezepte die ich ausprobiert habe, waren alle leicht nachzukochen und sehr lecker. Dem Vorwurf, daß man die Zutaten in Deutschland nicht bekommt, kann ich nicht zustimmen. Alle Zutaten die ich brauchte, habe ich im gut sortierten Supermarkt gefunden, dafür braucht man nicht in einer Großstadt wohnen. Für Liebhaber der US-amerikanischen Küche ist das Kochbuch durchaus zu empfehlen.
am 30. Mai 2015
der Inhalt ist übersichtlich und die Rezepte sind so dargestellt, dass man sie einfach und ohne großes Durcheinander nachkochen kann
am 4. August 2014
Als ich letztes Jahr in den USA unterwegs war und das erste mal Cajun Pasta & Creole Jambalaya probieren konnte, habe ich mich sofort in die Cajun Küche verliebt. Das Buch ist sehr übersichtlich gegliedert und ich freue mich schon die Rezepte auszuprobieren.
am 13. März 2013
Ich wollte mal die Cajun-Küche ausprobieren und habe mir deshalb dieses spezielle Kochbuch gekauft. Sehr übersichtlich, mit vielen Bildern und Hinweisen ausgestattet - eine prima Investition - nicht nur für Cajun-Küchenliebhaber.
am 21. August 2000
Die Rezepte sind gut. Es werden Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeisen beschrieben. Das Buch scheint eine Sammlung amerikanischer Rezepte zu sein, die ins Deutsche übersetzt wurden. Es ist schwierig, in manchen Fällen unmöglich die Zutaten in Deutschland zu erhalten: Frische Jalapeno Chilis, fertige Mais Tortilias, Gewürze, etc. Ein gutes Buch, wenn man in einer Großstadt lebt in der die Zutaten erhältlich sind.
am 26. September 2016
Lange gescuth um ein Buch zu diesem Thema zu finden, es sind tolle Rezepte drin die man einfach und leicht nachkochen kann, sehr nützlich
am 13. Februar 2012
Ein sehr schön fotografiertes und Appetit machendes Kochbuch. Leider sind manche Zutaten bei uns schwer erhältlich, Alternativen werden nicht aufgezeigt.