Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Januar 2011
Dieses Buch vom Stark Verlag kann ich nur wärmstens empfehlen. Zu Beginn werden alte Grundlagen aus der 7. Klasse wiederholt. Der aktuelle Schulstoff ist identisch mit dem Inhalt des Buches. Leider beinhaltet es keine Lösungen. Das Lösungsheft muss separat bestellt werden. Da es bei Amazon momentan nicht lieferbar war habe ich es über den Verlag bezogen.
am 31. Dezember 2008
Es sollte unbedingt vermerkt werden, dass die Lösungen nicht enthalten sind, sondern das Lösungsbuch separat gekauft werden muss !!!
am 11. Mai 2013
Der Verfasser hat sich viel Mühe gegeben. Alle Themen sind wie im Schulplan vorgegeben, jedes Thema mit Beispiel und Erklärung. Verschiedene Aufgaben zum Üben decken auch den Bereich Textaufgaben ab. Man hat genügend Aufgaben, um täglich Übungen zu machen, ohne das es sich ständig wiederholt ! Kann ich nur empfehlen
am 21. März 2013
Das Trainingsbuch an sich ist super, aber die Tatsache, dass man das Lösungsbuch extra kaufen muss, lässt keine Fünf-Sterne-Bewertung zu. Der Schüler will doch schließlich auch wissen, ob er alles richtig gelöst hat!
am 16. Dezember 2012
Sehr empfehlenswert als Eigentraining für den Ausbildungsberuf Industriekaufmann/frau.
Rechnungswege sowie Lösungswege verständlich erklärt.
Viele Gebiete im heutigen Buchhaltungswesen werden angesprochen.
am 20. Januar 2013
Dieses Buch ist gut zum Üben und Vertiefen. Wir kaufen es jedes Jahr zur jeweiligen Jahrgangsstufe. Hat uns auch geholfen.
am 29. Dezember 2013
Positiv:
+ Sehr übersichtlich
+ Mit Musterlösung // + Rechenwegen
+ Viele Aufgaben
+ Mit Erklärung
+ Mit Einführung in das Thema

Negativ:
- Lösungsbuch muss extra dazu gekauft werden (4 €?)

Im großen und ganzen sehr gut zum Lernen und einfach zu verstehen ohne dabei zu schwere Formulierungen zu verwenden.
am 18. März 2013
gern wieder alles su u u u u u u u u u u u u u u uu per
am 21. Mai 2015
Die Übungen sind einfach zu verstehen und können zu jedem Thema einzeln geübt werden. Es ist somit sehr übersichtlich. Man kann es gut kapieren.
am 9. Januar 2013
Das Buch habe ich für meinen großen Sohn gekauft und er sagt es hilft ihm gut.Es ist verständlich geschrieben und erklärt es auch gut.