find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. August 2002
Dieses Büchlein bietet auf nicht mal 90 Seiten eine große Fülle von Lernhilfen bei der Lektüre von "Der Tod in Venedig" auf Schulniveau, ist aber sogar auf Studienniveau brauchbar. Besonders überzeugt haben mich die Kapitel zur Personencharakteristik und zur Erzähltechnik, wobei man bei ersterem in Details natürlich anderer Meinung sein kann, aber dennoch durch das Kapitel gute Argumentationshilfen erhält.
Bemerkt werden muss noch, dass der Text von "Der Tod in Venedig" NICHT enthalten ist.
am 19. März 2014
Ich habe diese Interpretationshilfe immer schon gerne gehabt, weil man sich mit einem Buch nochmals ganz anders auseinandersetzen kann und mehr Freude daran hat.
am 10. Februar 2009
meine Tochter hat es geschafft eine gute zwei auf ihr Refarat über das Buch "Tod in Venedig" zu bekommen, ohne das Original-Buch gelesen zu haben. Allein die Interpretationshilfe hat dafür genügt...........was will man mehr?