Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Dezember 2001
Klar gegliederte und auf das Wesentliche konzentrierte Darstellung des Unterrichtsstoffs. Mit einer Vielzahl von grundlegenden Textauszügen und prüfungsrelevanten Aufgaben. Beinhaltet folgende Themen: Gottesglaube - Atheismus, Jesus Christus: Weg - Wahrheit - Leben, Soziale Gerechtigkeit - Lebensprinzip der Gesellschaft.
Den fünften Stern habe ich nicht vergeben, da der Stoff durch die knappe Zusammenfassung nicht so leicht zu lernen ist.
am 3. Januar 2015
Ich habe mir damals Abitur-Training Religion zur schriftlichen Abiturprüfung gekauft und es hat auch in gewissen Teilen seinen zweck erfüllt. Jedoch sollte man auch immer darauf achten, welche Anforderungen der jeweilige Lehrer bzw. Prüfer hat. Also nicht nur auf das Buch verlassen. Trotzallem ist es eine nette Ergänzung zur Prüfung ^^
am 29. Januar 2009
Ich benutzte das Buch für das Abi in Baden-Württemberg auf einem TG. Leider ist es etwas zu langatmig und es stehen viele Dinge drin, die man im Abi nicht benötigt. Andererseits ist es zum Nachschlagen sehr empfehlenswert, wenn man zusätzliche Infos benötigt.
am 21. Juni 2014
Einzelne Informationen sind durchaus nützlich. Ich hatte das Buch zur Vorbereitung auf das mündliche Abitur. Teilweise hat es mit weiter geholfen. Jedoch fand ich die Informationen ziemlich unübersichtlich geordnet!