Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 27. August 2001
Dieses Buch enthält unterteilt in 10 Themen ( z.B Crime/Law/Drugs; Work; Comsumer Health; War & Peace; Politics) eine Vielzahl von Vokabeln, welche als wunderbaren Wortschatzaufbau dienen. Nach jedem Kapitel gibt es zahlreiche Übungen um die gerade gelernten Vokabeln nachhaltig einzuprägen. Viele Übungne wie Lückentexte, Übersetzungen, Opposites und Synonyms. Neben den Vokabeln gibt es dann auch noch zahlreiche hilfreiche Idiome, außerdem eine kleine Einleitung zu jedem Thema mit Daten, Fakten und Keywords. Neben den rund 1800 Vokabeln gibt es auch noch eine alphabetisch geordnete Liste von Synonyms und Opposites welche nochmals ca 1700 Vokabeln enthalten, wobei hier aber einige, schon im Thementeil vorgekommene, Vokabeln enthalten sind. Klasse Buch zur Abivorbereitung!
am 5. April 2005
Für mich ist das Buch sehr nützlich, da man mit seiner Hilfe den Wortschatz in den Gebieten:
- Environment
- Crime/Law/Drugs
- Politics in UK/USA
- Immigration
- Civil Rights
super aufbauen kann! Ich brauchte einige Gebiete fürs Abitur und man lernt viele Synomnime was einem dabei hilft eigene Redewendungen bei Antworten zu Texten zu finden.
am 16. Juli 2001
Ich habe mir den Abitur Trainer Englisch als Grammatik- und Wortschatzausgabe gekauft und bin begeistert von beiden Büchern. Zuerst wird man in der Wortschatzausgabe, die in einzelne Themen gegliedert ist, mit einer ausführlichen Vokabelliste auf das Thema vorbereitet. Danach folgen eifache und schwierige Übungen zu dem jeweiligen Thema, die sehr abwechslungsreich gestaltet sind (Kreuzworträtzel, Lückentexte). Am Ende sind noch viele Wortfamilien, Sinonyme u.s.w. aufgelistet. Ausführliche Lösungen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ein super Buch!
am 8. Dezember 2009
Hilfreiches Nachschlagewerk,
was das kompakte Wissen zusammenfasst,
welches im Abitur von Nöten ist.
Die Aufgaben sind gut und verständlich geschildert und hinten kann man dann in den angegebenen Lösungen nachschauen, ob man die Fragen richtig beantwortet hat!
Sehr empfehlenswert!
am 13. Dezember 2012
Da ich selbst dieses Schuljahr Abitur mache, habe ich sehr lange nach einem kompetenten "Vokabelheft" gesucht. Erstaunlicherweise ist es wirklich nicht leicht zu finden.
Alle relevanten Vokabeln und Themen sind in dem Buch enthalten und noch ein paar nette Übungen dazu.
Absolut empfehlenswert!
am 19. März 2012
Beeindruckend und mit Abitur Training Englisch Übersetzung eine wirkliche Hilfe für Fachhochschulreife sowie Abi. Mit Vokabeln und vieles drumherum. Die Einfachheit überzeugt.
am 9. August 2014
Im Buch gibt es passende Themen mit Fachvokabular in jedem Kapitel, außerdem gut verständliche Texte mit Verständnisfragen und praktische Übungen
am 17. November 2011
Dieses Buxch ist sehr gut geeignet für das Studium und Beruf. Inhaltlich klar und übersichtlich gegliedert. Diese sind mit Beispielen versehen.
am 1. Juni 2013
Super toller Artikel, Jederzeit wieder! Ganz toller Service! So kann mann gut einkaufen!
Kann ich nur empfehlen. Toller Kontakt
Kann ich nur empfehlen. Toller Kontakt