Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Juli 2009
Die Wanderkarte erlaubt eine gute Orientierung im Gelände. Etwas problematisch ist, dass die Art des Weges bzw. der Strasse durch die Wegezeichnung nicht immer zu erkennen ist.
am 6. Januar 2016
Die Karte mag ja gut sein, aber was mich nervt ist die billige Tesafilmstreifenverschluss-Systematik, die die Kartenhülle zusammenhält. Sind die vier Tesafilmstreifen endlich entfernt, hält man als Resultat eine klebrige Hülle in Händen. Nicht sehr angenehmen. Leider kein Einzelfall. Daher Punkteabzug in der B-Note.
am 10. Juni 2014
Ich habe mir endlich auch mal für den Rheingau eine Wanderkarte zugelegt, damit ich auch mal etwas Abwechslung habe bisher bin ich nur in Rheinhessen gewandert.
die Karte ist wie erwartet eine Wanderkarte mit eingezeichneten Wanerwegen und bisher haben wir immer unsere Strecke gefunden!
am 4. November 2015
Die Karte ist übersichtlich und führt zu vielen Sehenswürdigkeiten in der Region. Farblich gute Darstellung und für eine Tourenplanung ideal.
am 11. Mai 2012
Ich werde diese Karte als Hilfmittel für Erkundigungen im Reisegebiet rund um Oestrich-Winkel einsetzen. Was die Aktualität anlangt verlasse ich mich auf die Geoinformation des Hessischen Landesamts
am 8. März 2013
diese karte habe ich für meinen mann bestellt. er ist begeistert weil es genau die richtige ist. diese wollte er unbedingt haben.