Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Januar 2014
Dieses Buch hat mich angesprochen, da ich gern mehr über den Kausalkörper wissen wollte. Obwohl ich sehr vertraut mit dieser Thematik bin, präsentierte sich das Buch auf den ersten 100 Seiten als eine Sammlung von schwer verständlich Fakten, die der Vollständigkeit halber sicher wichtig sind, mit denen ich persönlich aber überhaupt nichts anfangen konnte. Ich war nur verwirrt, aber um keine Erkenntnis, die mit mir persönlich zu tun hat, bereichert. Fast hatte ich keine Lust mehr, den Rest noch zu lesen. Für Menschen, die Spiritualität über den Intellekt erfahren wollen, sicher ein lesenswertes Buch, für die, die etwas über sich selbst erfahren wollen, eher nicht.