Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. Januar 2014
Die Autorin versteht es in genialer Weise, Sachverhalte, die in Zusammenhang mit Heilung stehen in einfachen aber klaren und verständlichen Worten darzustellen. Außerdem ist sie sowas von authentisch und liebevoll, dass allein deshalb das Lesen des Buches lohnt. Und Bescheidenheit und Demut treffen hier auf Sachverstand und auch Humor - klasse!
am 3. Juni 2014
Nichts anderes als der Titel bereits erahnen lässt.
Es geht um die Eigenverantwortung für das eigene Wohl.
Dem der mehr wissen will auf "esoterischer Heilungsebene" wird dieses Buch gefallen.
Mir persönlich hat es für meine Arbeit als Geistheiler geholfen weiteres Wissen und Erfahrungen anderer zu erhalten.
Ich weiß nicht, ob dieses Buch für andere Kreise interessant sein wird- ich denke eher nicht (aber man weiß ja nie wem es sonst noch helfen kann)
am 27. Januar 2014
Bei der Bewertung schwanke ich zwischen nicht schlecht und gefällt mir. Grundsätzlich finde ich, dass es anstrengend ist, das Buch zu lesen. Etliches musste ich auch zweimal lesen, um die Ausdrucksweise von Frau Bonanomi zu verstehen. Ich glaube, dass für viele Leser eine Erklärung mit einfacheren Ausdrücken verständlicher wäre. Trotz allem konnte ich für mich aber auch einige Erkenntnisse über mich selbst aus dem Buch bekommen.
am 9. Januar 2014
Interessante Darstellung, die vor allem Neulingen in diesem Themekreis einen recht guten Einstieg bietet. Ich hatte für mich selbst allerdings etwas mehr Tiefgang erwartet (was dem Buch nicht anzulasten ist!).
am 19. Dezember 2013
Wem immer ich das Buch geliehen habe, so war derjenige begeistert über die neue Denkweise, anders einfühlsam mit Menschen umzugehen.
am 1. November 2014
Ein sehr interessantes, lehrreiches Buch um sich weiterzuentwickeln, um eigenverantwortlich zu handeln und ein erfülltes Leben zu leben. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr verständlich geschrieben.
am 27. Dezember 2013
Sicher ein gutes Buch allerdings habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Finde es sehr anstrengend zu lesen, da ich mich dabei langweile. Es ist also nicht spannend oder interessant geschrieben. Informativ? Nun ja, das ist eben Ansichtssache, für mich nicht so sehr. Hatte eine begeisterte Beurteilung gelesen und es daraufhin gekauft. Meine Vorstellung von diesem Buch war eine andere und ich kann diese Begeisterung leider nicht teilen.