find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. Oktober 2013
Ich bin froh, dass es dieses Buch gibt und innerhalb von 2-3 Tagen hatte ich unter vielen Tränen an einigen Passagen (auch als Mann darf man weinen) es zu Ende gelesen gehabt.
Gott sei Dank konnte ich dies noch rechtzeitig tun, unser Tierarzt hatte dank einer Aufbauspritze und Fellrasur unser 18 Jahre altes Tigerkätzchen, das uns seit seiner 6. Lebenswoche ständig begleitet, wieder aufpeppeln können. Ich durchlebe jetzt - dank dieses Buches - ihre Sterbephasen viel bewusster und intensiver mit und bin auf ihr späteres "Einschlafen" zuhause - möge der Zeitpunkt hierfür noch lange entfernt sein - in allem vorbereitet. Dank dieses Buches weiss ich jetzt, ihre Seele in die neue Dimension im Jenseits getrost und bereitwillig loslassen zu können !!! Danke nochmal für all die Aufklärung und seelische Hilfe für den Menschen in diesem Buch !!!
Peter Kraut - Rheinstetten, im Oktober 2013 -
am 31. Mai 2017
Sehr lesenswert, vor allem im Hinblick auf das Thema Einschläferung! Viele Tiere werden einfach eingeschläfert, obwohl es noch gar nicht bereit ist und entweder geistig noch vollkommen fit ist und der Mensch einen körperlich gebrechlichen Hund einfach nicht mehr pflegen möchte oder weil der Hund ein Thema beim Menschen bearbeiten möchte. zB Trauerbewältigung oder das Los lassen.
Sehr spannend und auch ergreifend zugleich.
Das Buch ist sehr einfühlsam geschrieben, die Liebe der Autoren ist beim Lesen präsent.
am 24. April 2017
...und wenn der Verstorbene Kater erzählt wird es etwas Märchenhaft. Auch wenn man der Tuerkommunikation zugetan ist kommt es in diesem Buch etwas merkwürdig an.

Ansonsten ein wirklich schönes Buch zu diesem Thema!
am 30. August 2017
Das Thema war für mich nicht neu, doch in einem Akutfall sich noch mal durch das Buch aufs Wesentliche besinnen können, das war wunderbar. Es hat mir meine Empfindungen bestätigt. Meine Merlin konnte in Frieden gehen und es wahr eine der lehrreichsten Zeiten meines Lebens.... Ich habe alles aufgeschrieben...wer weiß vielleicht schreibe ich darüber auch eines Tages ein Buch....
Danke Merlin meine Meisterin und danke an die Autoren dieses Buches und meine Tierheilpraktikerin, für dieses berührende Erlebnis.
am 16. Juni 2013
Ein wunderbares Buch, was nicht nur für die Tiere sondern auch für Menschen gild. Je mehr man sich damit außeinander setzt desto weniger ist es ein Tabu Thema. Das Buch ist großartig. Vielen Dank.
am 8. Oktober 2016
Genau so ein wunderbares und informatives gutes Werk wie das Buch über die Bäume.Ich werde es öfters lesen.Sehr gut.Der Autor ist ein Genie.
am 26. Juli 2017
Wenn man sein Tier verloren hat, kann man ggf, besser verstehen, was in dem geliebten Wesen vor gegangen ist.
Allerdings ist es auch sehr schmerzlich zu lesen, gerade wenn man noch trauert.
am 19. Juli 2015
Dieses Buch sollte man schon gelesen haben, bevor man in einem Abschiedsprozess steht. Äußerst liebevoll, hilfreich und unterstützend in jeder Lebenslage.
am 5. März 2016
Ich habe meinen kleinen Hundefreund einschläfern lassen müssen. Schon die Zeit vor seinem Tod war sehr
schwer für mich, da seine Krankheit rasch fortschritt! Dieses wunderbare Buch vermittelt warmherzig Trost und
erklärt dem traurigen Menschen liebevoll, wie man seinen Tierfreund bis zum letzten Atemzug begleitet.
Die Phasen des Sterbens werden klar erläutert und auch, wie man damit bestmöglich damit umgeht. Ich habe alles wie beschrieben
erlebt und war froh, dass ich wusste wie und warum etwas geschieht! Ein MUSS für jeden Tierbesitzer, finde ich !
am 8. Juni 2015
Wer, wie ich, kurz vor der Trennung von seinem Tier durch altersbedingten Tod steht, sollte sich dieses Buch auf jeden Fall durchlesen. Es hilft in einigen Bereichen sehr.