Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 14 Rezensionen anzeigen
am 4. Oktober 2016
Ich kann mich nur anschließen, dass der Untertitel "Wie man durch Neu-Programmierung der Zellen frei und gesund wird" absolut nicht richtig gewählt ist. Im Buch finden sich keinerlei praktisch umsetzbare Neu Programmierungen, die Autorin führt lediglich zahlreiche Fallbeispiele aus ihrer Praxis an und zeigt die Ursachen von diversen Beschwerden und Verhaltensmustern auf. Sie streift nur kurz, wie sie z.B. deren Geschichte dann "umschreibt", aber nicht wie man selbst dies konkret tun kann, außer man wendet sich an eine Reinkarnationstherapeutin. Mir kommt das Buch fast wie eine Werbebotschaft vor, "haben Sie dieses oder jenes Problem, kommen Sie zu mir, ich kann Ihnen helfen". Ich hätte mir erwartet, dass die Autorin praktische Übungen oder Aufgaben angibt, mit denen man selbst seine Zellen neu programmieren kann.
am 8. März 2010
Hätte ich gewusst, das die besagte Aurtorin nur über Fallbeispiele schreibt und nicht darüber wie man es erlernen kann, dann hätte ich mir das Buch mit Sicherheit nicht gekauft!
Auf den letzten Seiten steht dann das man sich bei ihr anmelden kann um dieses bei ihr zu erlernen.

Es ist ja ganz nett, das ein paar Fallbeispiele aufgezeigt werden, aber das ganze Buch ist dann doch ein bisschen zuviel!
Ich persönlich finde es geht an dem Thema vorbei. Sie hat irgendwie nur ihre Praxisberichte in einen Buch zusammengefasst.
Ganz ehrlich, wäre es besser beschrieben gewesen, dann hätte ich mir dieses Buch nie gekauft.
Das Geld für dieses Buch ist in meinen Augen verschwendet! Das Geld hätte ich lieber speden sollen für Bedürftige, das ist meine Meinung dazu