Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Der Mutigen gehört die Welt
Format: Taschenbuch|Ändern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 4 Rezensionen anzeigen
am 21. September 2009
Ich konnte mit diesem Buch nicht viel anfangen. Auf 120 Seiten findet sich ein längerer Zeitschriftenartikel, der außer ein paar Durchhalteparolen nicht viel bietet. Das alles hat man schon x-mal gehört und gelesen. Außerdem ist es aus allen möglichen Zusammenhängen herausgenommen: ein paar Lebensregeln, dann Farbtherapie, dann Chakrenlehre und zum Schluss eine Art Fragebogen a la Brigitte. Immer stark sein, dann wirds schon. Aber wie? Oder auch mal schwach, je nachdem.
Natürlich findet sich auch der eine oder andere aufregende Gedanke, dafür gibt es einen Punkt, der Rest ist überflüssig.
am 28. Juli 2010
Als ich das Buch gefunden hatte, sprach mich der Inhalt an und ich dachte wow das ist bestimmt ein tolles Buch.
Leider gibt es diese Lebenshilfen schon in einigen anderen Büchern.
Schade es hätte mehr draus gemacht werden können.