flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Der sichtbare und der unsichtbare Mensch
Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Juli 2010
Habe dieses Werk vor vielen Jahren gelesen.
Da es sich in diesem Buch um eine vorwiegend intellektuelle Erkenntnis handelt ist es nicht so sehr für praktische Veränderungen im Leben geeignet. Es ermöglicht vielmehr ein umfassendes Verständnis für die eigene Individualität, die verschiedenen Menschentypen und die Entwicklung des Charakters.
Ich schätze dieses Werk sehr da es eigentlich sehr tief in geistige Hintergründe eintaucht und einen Überblick über die verschiedenen grob- und feinstofflichen Ebenen gibt. Für Menschen die sich noch nie mit solch geistigen (oder theosophischen) Themen beschäftigt haben ist diese Werk wohl eher schwierig doch für Menschen die einen Überblick und Zusammenhang der materiellen und feinstofflichen Ebenen möchten ist es sicher von großem Interesse.
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Februar 2016
Für alle, die sich mit den menschlichen Energiefeldern beschäftigen und mehr darüber erfahren wollen. Und je mehr Blickwinkel desto besser!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. März 2011
Ein theosophischer Klassiker, der vor allem grundlegende Vorstellungen über Mental- und Astral-Körper des Menschen geben will. Die Erläuterungen zu den Farbtafeln geben die theosophische Vorstellung des gesamten Schöpfungsplanes wieder. Interessante Hintergrund-Lektüre, der man auch den zeitlichen Entstehungszeitpunkt zugute halten muss (z.B. die Gegenüberstellung des Astralkörpers eines 'Wilden' (Afrikaners) mit dem eines 'normalen Menschen'.)
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. September 2002
Dieses Werk ist, vor allem für Neulinge wie mich, viel zu komplizier aufgebaut und in der Praxis oft sehr Kompliziert. Trotzdem konnte ich (wie ich denke jedoch mehr durch Glück) doch noch Erfolge registrieren. Für Profis vielleicht sogar empfehlenswert.
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Gedankenformen