Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Format: Broschiert|Ändern

am 6. Januar 2002
Als ich das Buch endlich bekam war die Enttäuschung perfekt.
Nicht nur, daß ich dafür einen hohen Preis bezahlt habe; nein... der Inhalt war schon von seiner Form der Gipfel.
Bei diesem Buch hat es die Autorin geschafft satte 92 Seiten zu Papier zu bringen, indem über ein Drittel einer Seite nicht bedruckt ist (von 14 cm Seitenbreite sind 5 cm vom äußeren Rand leer). Mit vielen Absätzen und keinem fließenden Text gelingt es wenig Worte auf die große Seite zu drucken.
Es sieht so aus, als hätte die Autorin sich das Layout einer Bedienungsanleitung zu nutze gemacht.
Die Zusammenfassungen, die man fast auf jeder Seite findet und welche auch eigentlich nur die jeweilige Seite zusammenfassen, tun mit den übergroßen Zeichnungen Ihren Rest.
Das alles hätte mich aber nicht dazu gebracht diese Rezension zu schreiben, wenn nicht der Inhalt genauso schlecht wie seine Form wäre.
Die Autorin macht in diesem Buch auf mich den Eindruck, als wüßte sie eigentlich gar nicht worüber Sie schreibt, sondern eher, wie sie sich vorstellt wie Telekinese bzw. Telepathie von statten gehen könnte.
Mit jeder Seite die ich las bekam ich mehr und mehr das Gefühl, daß es sich um Seitenschinderei handelt und sich die Autorin innerlich über die Leute kaputt lacht, die Ihr Buch gekauft haben. Daher wunderte mich auch die Rückversicherung nicht die ich später dort las (sinngemäß: Wenn es nicht funktioniert, dann glaubt Ihr nicht genug daran).
So schreibt Sie munter weiter, und schneidet Themen an, worauf Sie aber nicht genauer eingehen möchte, weil doch dann der Rahmen dieses Buches gesprengt werden würde. Wen wundert es da, daß zwei Buchempfehlungen der Autorin auf Bücher gerichtet sind, die Sie wiederum selbst geschrieben hat.
Wer glaubt, er finde alles was er braucht, um außersinnliche Fähigkeiten zu entdecken, muß schon vor dem Kauf „im Thema" sein und zumindest über Konzentrationstechniken Bescheid wissen. Dann aber braucht man nicht jenes Sammelsurium der Unverschämtheit.
Ich möchte darauf hinweisen, daß es sich nur um meine eigene Meinung handelt. Von mir aus kauft euch das Buch. Ich schreibe das hier auch nur, weil ich mir gewünscht hätte diese Zeilen vor dem Kauf zu lesen.
Mein Fazit: Es handelt sich um eine Abzocke, aber es bekommt einen Stern (weil es die Mindestbewertung ist).
11 Kommentar| 110 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juli 2003
Dieses Buch ist teuer klein und die Seiten nur halb voll. Nach 3 Stunden haben sie das Buch ausgelesen und wissen gleich viel wie vorher. Dieses Buch ist keine Hilfe, denn jeder Mensch der sich dafür interessiert und Gefühl dafür hat weiß mehr über das ganze als in diesen Buch steht. Jeder der keine Ahnung hat sich sicher schon mal an das Gedacht was in diesen Buch steht.
Schreiben sie auf einen Zettel alles auf was sie wissen, lessen sie das Buch und sie werden feststellen das sie bereits alles gewusst haben.
am 10. Februar 2002
Nachdem ich dieses Buch gekauft hatte, war meine Entäuschung groß. Dabei spielte nicht der relativ hohe Preis, für so ein kleines Taschenbuch, die Hauptrolle, sondern viel mehr die unglaublichen Behauptungen der Autorin, ab wann man in der Lage sei Telekinese auszuführen. Demnach muss man in einer Starre sein und eine unglaubliche Konzentration besitzen. Wie man in diesen Zustand kommt, bleibt dem Leser selbst überlassen. Man findet lediglich eine Hinweis, dass man sich umbedingt ein anderes Buch kaufen soll, indem Alles genausten beschrieben sein soll (was ein Wunder,denn die Bücher sind auch von ihr...)
am 6. August 2006
Ich muss schon meinen Vorrezesioner/innen zustimmen!

Der Einband ist von schlechter Qualität, ich gehe mit meinen Büchern sehr gut um, das ich sie wenn ich sie gelesen habe für neu verkaufen "könnte", egal wieviel jahre sie im regal stehen. Doch dieses buch war schon nach einem tag dermaßen abgenutzt, das ist der wahnsinn, ich knicke die bücher nicht in dem maße zum lesen, aber das ist der horror. Sowas kann man nicht mal weiterverkaufen.

Die Seitenränder sind so breit, der Text auf 92 Seiten verteilt, ohne diese riesen Seitenränder hätte der Text locker auf ähm 20 Seiten! Doch der Autor schafft es auf mehr seiten, weil ihm fällt nichts mehr zum thema ein, schön reinquetschen, zeichnungen die mit Paint gemacht wurden, schlechte Druckqualität, sehr Wissenschaftlich ausgelegt. Die Techniken für Laien unvorteilhaft. Buchempfehlungen sind angegeben, die dringend gekauft werden müssen, damit Telepathie und Telekinese funkionieren kann. Dieses Buch ist die reinste Enttäuschung. Vielversprechender Titel, nichts dahinter. Bitte nicht kaufen.
am 26. April 2003
Ich muss sagen, dass ich das Buch nicht so toll finde. Es ist zwar teils schon sehr lehrreich, die Übungen sind aber ohne einen hohen Maßstab an Grundwissen fasst unmöglich auszuführen. Man braucht da echt schon Erfahrung, da es im Buch so ankommt, als dass man das nach kurzer Zeit beherrscht bzw. nach kurzer Zeit schon Überraschungen erlebt. Es ist einfach kein Buch, was meiner Meinung nach in eine Schritt für Schritt - Reihe gehört, da ich sonst eigentlich mit Büchern dieser Schriftstellerin nur positive Erfahrungen gemacht habe!.!
am 30. Juni 2016
Für das kleine Geld lohnt es sich das kleine Buch zu kaufen.
Ich verstehe da jeden Satz der darin geschrieben ist und versteh gar nicht was die meisten für ein Problem haben das Buch schlecht zu Bewerten durch die angebliche schlechte Rechtschreibung. Da ist alles Fein beschrieben. Super Anleitung für Telekinese und Telepathie, die ein Freund mit mir Täglich übt. Es lohnt sich das Buch zu kaufen. Wen ihr was Erreichen wollt müsst ihr nur dran Glauben und Nie aufgeben ;)
am 4. Mai 2004
Um mal nicht auf den Inhalt einzugehen:
Das Buch ist von einem Mini Verlag.
Das Buch ist Hauchdünn.
Die Seiten sind nur zur hälfte bedruckt.
Den Rest bildet ein dreiz zentimeter dicker Rand auf jeder Buchseite.
Die Seiten sind öfters mit übergroßen nichtssagenden Zeichnungen versehen.
Das Buch ist Höllisch teuer.
Das Letzte: Die Seiten sind nicht einmal gedruckt sondern nur Schwarzweiß fotokopiert.
Nun zum Inhalt: Unfreundliche Schreibweise (meiner Meinung nach).
Autor sagt um Telekinese zu machen muss man Imaginieren können, Autogenes Training können, Meditieren können. Also wird gleich auf Bücher vom Autor verwiesen. Wenn man sich dann ein anderes Buch kauft steht wieder ein verweis Auf andere Bücher vom Autor. Also kann man mit diesen Büchern nicht lernen. Warscheinlich sind sie Für Reiche gedacht. Denn wär kann sich leisten für über 100 Euro Bücher zu kaufen. Das muss man ja wenn man alle Bücher kaufen will.
Also lieber nicht kaufen Sonst verfällt man bald in Schulden.
Also eines ist klar die Bücher von diesem Autor sind nicht geignet um nur das geringste zu lernen.
am 22. Juni 2004
In diesem Buch wird Telekinese zwar direkt angesprochen, doch trotz alle dem ist es unvollständig. Die Autorin beschreibt z.b. nicht genau ab wann Telekinese anfängt. Auserdem vermittelt sie den Eindruck dass man Telekinese schon nach wenigen Sitzungen perfekt beherrschen müsste. Es kann mitunter Jahre dauern, bis man überhaupt gelernt hat Gegenstände zu bewegen.
am 26. November 2001
Es ist schon ein gutes Buch. Man kann sehr gut draus lernen, wie man Telekinese anwendet.
Aber die Methode die der Autor genommen hat ist zu schwer und dauert viel zu lange bis man es beherrscht. Die vollkommene Konzentration brauch man nciht um Telekinese zu können. Man muss einfach nur dran glauben und es geht. Z.B. ich glaube 100% dran, dass der Tisch schwebt, wenn ich meine Hand hebe...was passiert er schwebt.
Man muss sich nicht krass konzentrieren können, man muss nur lernen wie man seinen Zweifel überwindet und ihn auch spühren!
am 27. Juli 2005
Dieses Buch ist schlecht, und es darf auf keinen Fall gekauft werden, es sei denn man ist kapitalist und weiß nicht wohin mit dem geraubten Geld: Besser wäre es denen geben von welchen man als kapitalist es erbeutet hat, oder gleich in den gulli werfen.
Das buch ist von einem klein Verlag und deswegen ist das buch ganz schlecht gebunden und verarbeitet.
Kurzanleitung zum selber machen:
1 Ein thema aussuchen
2 stichwörter suchen
3 einen ausgeschmückten text von 10 a4 Seiten schreiben
4 buchlayout machen das heißt:
text einfügen alle zwei zeilen zwei absätze machen
in paint hässliche riesige zeichnungen krixeln ins layout
10 mal einfügen
einen weißen rand von einem drittel der gesamten Seite
machen.
5 alles mit dem eigenen tintenstrahldrucker der vor 5 jahren neu war ausdrucken und dann schwarz/weiß fotokopieren
6 einen mit titel bedruckten karton Falten
7 mit omas altem klebstoff befüllen, und seiten rein klatschen
trocknen lassen fertig
nun noch zum verkaufen einen hohen preis wählen damit jeder denkt das buch muss etwas wert sein
Nicht Kaufen!!! Don't buy!!! ne pas acheter!!! non compri!!!