find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Februar 2009
Um wirklich die Sprache zu lernen ist das kleine Büchlein für diese, und so fremde Sprache, viel zu dünn. Aber um einen Einblick in die Sprache zu bekommen und Grundsätzliches zu lernen ist es super geeignet. Ich hätte nicht gewusst, was ich auf meiner Reise ohne dieses Buch gemacht hätte, besonders wenn man in abgelegenere Gebiete reist und wirklich keiner mehr Englisch spricht!
am 20. März 2013
Übersichtlich, viele sinnvolle Bereiche - die Aussprache ist nicht immer wie geschildert, was aber sicher auch an den Dialekten liegt.
Sehr gut die "Wörter, die weiterhelfen".
am 7. April 2013
Nachdem ich mit dem Nepali-Kauderwelsch sehr gut zurecht gekommen bin, bin ich von dem Burmesischen enttäuscht. Mit den vorhandenen Angaben, konnte ich praktisch kein Wort sprechen und musste mir das erst von Einheimischen erklären lassen.
am 2. März 2013
Habe das Buch in Burma eingesetzt und es ist überall gut angekommen, ein wenig mehr als nur Mingalabar zu sagen!
Sehr zu empfehlen. Klein und kompakt fürs Tagesgepäck!
am 6. Oktober 2008
ich konnte das Buch sehr gut benutzen, und es wirklich sehr gut durchdacht, danke dafür!