Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. März 2008
Das Gute an diesem kleinen Heftchen:
1. Es ist klein und damit ein "Immer dabei Woerterbuch"
2. Es ist unterhaltsam

Das Schlechte:
Im Wesentlich lernt man Gossensslang. Dort, wo man diese Sprache braeuchte, sollte sich kein Tourist hinwagen. Die wenigen hilfreichen Spracheigenheiten, die fuer jedermann interessant sind, findet man auch in jedem Reisefuehrer.

Ich habe das Buch vor meinem Umzug nach Toronto gekauft und dachte, es wuerde meinen Sprachschatz sinnvoll erweitern. Nach einigen Monaten in Kanada muss ich feststellen, dass das NICHT das Englisch Kanadas ist.
am 1. Juni 2001
Ich habe dieses Buch gekauft, weil ich demnächst Verwandte von mir in Kanada besuchen werde.
Das Buch liefert geballte Informationen auf nur 128 Seiten. Man wird nicht nur über den Slang aufgeklärt (Drogen, Beschimpfungen, Sex, Klo&co, Lockere Alltagssprache) sondern erfährt auch allerhand Wissenswertes über das Land selbst, seine Vergangenheit, seine Sprache und die Leute selbst (Geschichte, Aussprache, Indianer&Inuit, Land&Leute, regionale Besonderheiten, Flora&Fauna, Wetter, Sport, usw). Meine Meinung: Ein Muss für jeden Kanada-Reisenden! Liefert viele Infos für wenig Geld.
am 11. August 2006
Für jeden Kanada - Fan ein MUSS. Das Buch ist übersichtlich und leicht verständlich geschrieben. Auch mein kanadischer Freund war begeistert.
am 13. August 2014
Für jugendliche Neu-Kanadier oder Austauschschüler ist das genau die richtige Einführung in die Sprach-Szene Kanadas - clever gemachte, appetitanregende Beispiele, mit denen man sicher gut dort ankommt.
am 8. August 2011
Lustig und sehr interessant. Wörter deren Bedeutung einem selbst nach unzähligen Kanada Aufenthalten noch nicht klar waren sind nun endlich erklärt.
am 8. April 2009
Dieses Buch ist für alle Kanadaliebhaber geeignet. Ich habe es einer Freundinn geschenkt, die das nächste Jahr dort verbringen wird. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Es ist witzig geschrieben und beinhaltet viele typisch Kanadische Sprichwörter, Bezeichnungen etc.
am 30. Dezember 2012
Ich habe es selbst nicht gelesen aber der Beschenkte war begeistert.
Er würde es jedem Kanada-Reisenden empfehlen eim gites Geschenk
am 2. Juli 2013
Die ist ein Top Artikel, gut und günstig mit einer kurzen Lieferzeit. Daher können wir diesen Artikel nur weiter empfehlen
am 3. August 2007
Die Canadische Geschichte, Besonderheiten und allgemeines ! Alles in diesem kleinem Buch !!! Alles ist sehr gut zu verstehen und auch sehr informativ !!
KLasse find ich, das es von einem autor geschrieben ist, der selbst schon in Canada gelebt hat ! Denn so hat mann auch die sicherheit das alles was in diesem buch drin steht auch war ist !!! Echt top ! und für jeden Canada fan ein muss !!!