Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Broschüre|Ändern

am 27. Februar 2013
Ich habe dieses Heft aufgrund der Kommentare bestellt und bin wirklich begeistert. Es ist eine gute Möglichkeit das Zählen mit dem Kind zu üben, unser Kind zählt nämlich sehr gerne, nur wird die "3" immer vergessen, langsam kommt sie aber immer öfter;0)
Ich tue mich immer nur etwas schwer bei der Auswahl der Heftchen und vermisse immer genauere Angaben. Deshalb hier wieder die Inhaltsangabe zu diesem Heft:

1. Wo sind die gleichen Dinge?
2. Finde die gleiche Anzahl der gleichen Fahrzeuge!
3. Suche gleich viele Erdbeeren!
4. Wo sind gleich viele Äpfel?
5. Ordne die gleiche Anzahl zu! ( Hemdchen und Hosen)
6. Ordne die gleiche Anzahl zu!( Autos und Lokomotiven)
7. Wo sind die Zahlen zu den Würfelpunkten?
8. Welche Zahlen gehören zu den Fingern?
9. Welche Zahl fehlt? ( einem von 6 Geistern fehlt eine Zahl auf dem Gewand)
10. Welche Zahl fehlt? ( einem von 6 Kindern fehlt eine Zahl auf dem Bauch)
11. Ordne die Zahlen den Dominopunkten zu!

Auch hier ist mein Kind mit Feuereifer dabei.
Wir Eltern sind begeistert über die Alltagsnähe der gezeigten Gegenstände (Erdbeeren, Äpfel, Roller, Dreiräder.....kennt ja jedes Kind) und so kann sich das Kind nur auf die Aufgabe konzentrieren.
Im Gegensatz zu unseren anderen zwei Heften rechne ich damit, das uns dieses Heft längere Zeit begleitet, da es schon etwas anspruchsvoller ist. Ich empfehle es auch wirklich erst mit 3.
am 3. Februar 2017
Ich habe als Kind schon immer bambino gespielt und geliebt, jetzt auch meine kleine. Es fordert und ist einfach spitze. Ich liebe es.
am 22. April 2017
Sehr gutes Lernspiel, unsere Tochter hat es zum dritten Geburtstag bekommen und ist begeistert. Einen Punkt Abzug gibt es dafür dass der Kasten ständig auf dem Heft verrutscht. Hat jemand dafür vielleicht eine Lösung?
am 2. Mai 2017
enthält verschieden Schwierigkeitsstufen, für meine dreijährige Nicht genau richtig. Sie muss sich anstrengen, ist aber in der Lage die Aufgaben zu lösen.
am 26. März 2017
Sehr schönes Heft zum Zählen. Bin sowieso ein Fan von Bambino Lük und ihren Artikeln. Wurde schnell geliefert und unsere Tochter zählt jetzt wie eine Wilde...;) Zahlen von 1-6.
am 7. Mai 2014
Nicht jedes Kind mag diese Spiele.
Meine Tochter (3 Jahre) mag alle Hefte bis jetzt und spielt sie seit dem 3ten Geburtstag!
VINE-PRODUKTTESTERam 30. November 2013
Wir haben bereits mehrere Bücher aus der Serie Bambino LÜK und sie sind immer wieder klasse aufgebaut.
Unser Sohn spielt auch sehr gerne mit diesem Buch, wo es um das zählen geht.
Hier sind unterschiedliche Aufgaben zu lösen.
Auf den ersten Seiten muss man die gleichen Bilder oben und unten finden. Das hört sich leichter an, als es ist, denn z.B. auf einer Seite sind Erdbeeren. In 6 Felder immer eine andere Anzahl, von 1-6. Das wirkt ziemlich viel auf einen Blick und da muss man sich erst mal einen Überblick verschaffen.

Es ist schwierig die einzelnen Seiten genau zu beschreiben, deswegen bitte ich Sie sich das Video anzuschauen, wenn sie mehr über das Buch erfahren möchten.

Wir können das Buch nu empfehlen.
Die Altersangabe von 3-5 ist völlig korrekt.

am 25. Mai 2014
Insgesamt sieben Bildergeschichten zum Erfassen und Wiedergeben von Handlungsfolgen.
Auf jeweils einer Doppelseite sind alle Bilder einer Geschichte in zeitlich richtiger Reihenfolge angeordnet. Die Texte zum Vorlesen ergänzen die Bilddarstellung bei jedem Handlungsschritt.
Die jeweils folgende Doppelseite ist als BambinoLük- Übung dargestellt. Hier soll zu jedem Bild auf der oberen Seite das direkt darauf folgende Bild auf der unteren Seite zugeordnet werden.

Die Geschichten können zuerst angeschaut, überlegt, besprochen und eingeprägt werden, um sie im nächsten Schritt in zeitlich richtiger Reihenfolge wieder anzuordnen. Dabei sollte nicht unbedingt zurückgeblättert werden.

1. ich kann nicht schlafen
2. huch, eine Spinne!
3. wo sind der Hase und der Teddy?
4. der heruntergefallene Blumentopf
5. ein Morgen mit der Familie
6. das fehlende Puzzleteil
7. der Blumenstrauß

Da es zu jeder Geschichte zwei Doppelseiten gibt, ist dieses Heft mit 14 Doppelseiten dicker als unsere bisherigen mit max 12 Doppelseiten.
Auch empfinden wir es als intensiver, was wir schön finden.
Bisher hatten wir nur Hefte, bei denen wir zwar anfangs dabei gesessen haben um Hilfestellung zu geben, aber bei diesem Heft ist es geradezu notwendig dabei zu sitzen und sich aktiv mit einzubringen und über alles zu sprechen.
Die Themen sind gut gewählt, mir würden spontan noch weitere wichtige Themen einfallen für diese Altersgruppe wie: nicht mit Fremden mitgehen/ ein Arztbesuch/ ein Friseurbesuch/ ein Nachmittag im Schwimmbad/.... Aber evtl kommt ja ein weiteres Büchlein raus.;0)

Also von uns eine klare Kaufempfehlung.
am 30. Juni 2016
Meine Tochter 3,5 Jahre interssiert sich gerade für das Zählen. Sie hat großen Spass am Üben mit dem Bambino Lük.
am 5. April 2011
Wir haben und verwenden bambino LÜK seit unser Sohn 2 Jahre alt ist und es machte ihm immer viel Spaß. Auch für unterwegs ist es sehr praktisch, weil es leicht u. klein und darum schnell eingepackt ist.

Unser Sohn, 3,5 J., mag auch dieses Heft sehr u. beschäftigt sich gerne damit. Die Schwierigkeitsstufen sind aufsteigend und allmählich werden neben dem Zählen auch die ersten Ziffern eingeführt.

Ganz nett u. wirklich empfehlenswert!