flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 27. Februar 2013
Bei der großen Auswahl an Büchern finde ich es immer etwas schwer, zu entscheiden welches Buch wir nehmen.

Inhalt:
1. WelchesTier schaut aus dem Stall heraus?
2. Was gehört zusammen?
3. Suche das passende Schattenbild
4. Welches Tshirt hat das Kind an?
5. Wo sind die richtigen Beine zu diesem Pferd?
6. Wie sieht der Regenschirm geöffnet aus?
7. Welches Kind isst das gerade?
8. Wo siehst du diesen Fisch noch einmal?
9. Wie sieht dass von der Nähe aus?
10. Welche Form haben die Ohrringe?
11. Wo ist dass Puzzleteil im großen Bild?

Wieder ein gelungenes Heft zur Förderung, mit gemischten Schwierigkeitsgraden bei dem der Titel Programm ist! Unser Kind kann es mit 3 wirklich schon bis auf 1-2 Seiten, die aber ruckzuck sitzen werden da es ihm einfach sehr viel Spaß macht.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Februar 2016
Meine Tochter (2.5 J) mag das BambinoLÜK sehr. Sie kann eigentlich auch bereits auf 10 zählen, weshalb ich dieses Heft gekauft habe. Leider sind viele der Aufgaben darin so konzipiert, dass die Kinder die numerischen Zahlen können müssen (also nicht nurverschiedene Gegenstände zählen, sondern auch die Symbole 1, 2, 3, etc. kennen). Dies kann meine Tochter noch nicht, so dass wir uns dieses Heft npch ein bisschen aufsparen. Dennoch - für später ist es gut gelungen.
am 2. Juni 2014
Und Lernen macht doch Spaß!
Mit diesem System von LÜK hat nicht nur das Kind Spaß an den Aufgaben. Die großen kindgerechten und vor allem stabilen Kärtchen lassen sich von Kinderhänden gut greifen. Das System ist einfach und sehr übersichtlich sowie für die Kleinsten verständlich aufgebaut und lässt keine Wünsche offen.
Mein Kleiner beschäftigt sich sehr gerne damit und holt es ganz oft aus dem Schrank.
Ich kann BambinoLÜK jedem empfehlen, der mit seinem Kind zielgerichtet, pädagogisch sinnvoll arbeiten möchte.
am 28. Mai 2014
Und Lernen macht doch Spaß!
am 6. Juli 2013
Mein Sohn ist noch keine 3 Jahre und er kann mit Bambino-LÜK kaum aufhören... In dem Heft befinden sich ganz einfache Zuordnungsspiele bei denen man zum Beispiel die gleichen Bilder suchen muss oder von verschiedenen Bildern mit Personen drauf die richtigen Kopfbedeckungen zuordnen muss.
Oder aber man schaut sich die Äpfel mit den Würmern drauf, drinnen, drunter und drüber ganz genau an und ordnet wieder rum dieselben einander zu.
Ich finde es spitze und meinem Sohn gefällts!
am 27. April 2015
ich benutze die Lück Hefte für den Nachmittag, den ich mit
meiner kleinen Enkelin verbringe und sie ist ganz begeistert
und motiviert die gestellten Aufgaben zu lösen.
Und nebenbei hat sie eine Menge Verständnis für die Welt
gespeichert und dazu gelernt.
Ich kann die Hefte nur empfehlen!
am 21. Januar 2014
Wen die Kleinen das System einmal verstanden haben, steht dem eigenständigen spielerischen Lernen nichts mehr im Weg. Kindgerechtes Heranführen an die Buchstaben. M.E. wird das Verlangen der Kleinen gestillt ohne sie zu überfordern. Und die große Auswahl an Büchern bietet immer neue Reize. Das BambinoLÜK setzt sich fort im MiniLük: Bekanntes System nur größere Herausforderung. Wenn das Kind spaß daran hat ein Begleiter ab dem 2. Lebensjahr bis in die Schulzeit...
am 14. September 2016
Da wir dem Bambino Lük kasten schon hatten, wollten wir mit diesem Heft unsere Angebot zu hause erweitern😊 das lernen mit dem Lük Heft Erste zahlen ist sehr gut verarbeitet und ist gut erklärt.

Wer lük kennt wird es lieben. Empfohlenes alter 3-5 Jahren.
am 1. März 2015
Schönes Heft in ansprechender Aufmachung mit abwechslungsreichen Übungen. Allerdings ist die Altersangabe meiner Meinung nach nicht korrekt. Wir haben das Heft unserer noch nicht ganz dreijährigen Tochter gekauft und sie konnte auf Anhieb alle Aufgaben ohne Erklärung von uns lösen. Da ist der Anreiz beim zweiten Durchgang natürlich nicht mehr so hoch...
am 3. Februar 2017
Ich habe als Kind schon immer bambino gespielt und geliebt, jetzt auch meine kleine. Es fordert und ist einfach spitze. Ich liebe es.